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Autor |
Thema |
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Dave
Heilbronn
Germany
454 Beiträge
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erstellt am - 26.01.2003 : 22:21:36
Hihabs vor ner stunde mit dem Wagenheber probiert das geht aubsolut nicht. hab grad im Teilegutachten gelessen das er 80 mm bodenfreiheit haben muss. gruss Dave
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AndyW
E36 Kompressor
Ruderting
Germany
1035 Beiträge
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erstellt am - 04.02.2003 : 21:03:45
Hi, welches Gewindefahrwerk hast Du? Hab jetzt schon ein paar Fahrwerke eingebaut aber nen Federspanner hab ich noch nie gebraucht. wenn ich die runterdrehe haben ja die Federn sowieso keine Spannung mehr!?Mal sehen was so geht :-)
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Polysofty
Dortmund
Germany
2002 Beiträge
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erstellt am - 04.02.2003 : 21:18:33
Wie ist das eigentlich mit dem Gewinde, da kommt doch so ein Schutzspray drauf. Wenn mans hinterher verändern will hol ich das dann mit ner drahtbürste wieder runter?Wie oft verstellt ihr das fahrwerk, gibts da keine probleme nach dem winter. MfG Polysofty Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
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Dave
Heilbronn
Germany
454 Beiträge
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erstellt am - 05.02.2003 : 18:26:17
HiDie Federspanner brauchst du weil du den forderen dämpfer umbauen musst. Das schutzspray ist ein scheiss da bleibt dan der Ganze dreck am Gewinde kleben und dan musst du deine Gewindegänge vor jedem runterschrauben saubern. Habs bei mir weg gelassen. Gruss Dave
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Sven323i
Bremen
Germany
859 Beiträge
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erstellt am - 06.02.2003 : 08:35:30
quote:
Das schutzspray ist ein scheiss da bleibt dan der Ganze dreck am Gewinde kleben und dan musst du deine Gewindegänge vor jedem runterschrauben saubern. Habs bei mir weg gelassen.
Stimmt nicht!!! Das Schutzspray ist ein flüssiges Wachs was aushärtet. Ohne Schutzspray bleiben dann Sand oder gar kleine Teile in den feinen Gängen der Gewinde hängen. Also rauf damit!hier bin ich aktiv: www.BMW-IG-Nordsee.de www.LS-Tuning.de
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