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Autor |
Thema |
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Dave
Heilbronn
Germany
454 Beiträge
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erstellt am - 20.01.2003 : 16:23:25
HiKann ich erst die Vorder Seite einbauen und dann ein paar Tage mit rumfahren und dann erst die rückseite? Gruss Dave
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toWNkiD
Kreis Lippe
Germany
1133 Beiträge
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erstellt am - 20.01.2003 : 16:31:07
gehn tut vieles...nur wenn die bulln dich sehn nehmen sie dich auseinander, dann deine karre und zum schluss deinen fuehrerschein *g*witH thE pedaL tO thE metaL
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Samuel-Stinger
Germany
362 Beiträge
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erstellt am - 20.01.2003 : 16:47:25
Hallo, warum baust du es nicht auch gleich hinten ein ist doch in 20 Minuten erledigt. mfg Samuel www.bmw-gallery.de
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325i_Paul
E36 325i Coupe
Ansbach
Germany
2142 Beiträge
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erstellt am - 20.01.2003 : 17:10:29
baus zusammen ein....dauert hinten doch nicht länger wie vorne....außerdem hast du davon doch nichts...außerdem sollte man nach einbau mal den tüv besuchen....vorne hart und hinten weich...?
quote:
HiKann ich erst die Vorder Seite einbauen und dann ein paar Tage mit rumfahren und dann erst die rückseite? Gruss Dave
Gruß Paul BMW Power 4 ever www.bmw-m-power.de
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toWNkiD
Kreis Lippe
Germany
1133 Beiträge
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erstellt am - 20.01.2003 : 17:19:27
also ich glaube es geht ihm mehr um den extremen keil fuern paar tage *g*witH thE pedaL tO thE metaL
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Dave
Heilbronn
Germany
454 Beiträge
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erstellt am - 20.01.2003 : 17:29:00
Hinene ich will schon alles komplett drin haben aber ich versuche jetzt schon seit ca. 2 Monaten das Sch** fahrwerk einzubauen und immer kommt etwas dazwischen beim 1. wollt mir grad den Federspanner kaufen hab dan meine Geldbeutel vergessen fahr heim komm zu rück und dan mein unfall dan 2 ich wollt anfangen bin mitten drin dan fängs an wie aus eimern zu schütten 3 Heute wollte ichs dan wieder einbauen hatte alles bei mir was ich brauche und dan merk ich das die idioten vom reifen dienst meine Rad muttern so fest angezogen haben das ichs nicht mehr auf bekomme (auf dem rad schlüssel gestanden draufgesprungen ging nichts morgen fahr ich zum kumpel und der machts mir dan mit nem schlagschrauber auf) Man bin ich sauer und ich bete dafür das es morgen nicht regnet wen ja dan fällt das alles auf wieder in wasser ich hab auf nichts zum unterstellen sowas wie ne garage oder ne Scheune. Und das ist mein eignetliches propblem. Gruss Dave
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toWNkiD
Kreis Lippe
Germany
1133 Beiträge
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erstellt am - 20.01.2003 : 17:34:08
quote:
.....merk ich das die idioten vom reifen dienst meine Rad muttern so fest angezogen haben das ichs nicht mehr auf bekomme (auf dem rad schlüssel gestanden draufgesprungen ging nichts....
lol?...kein wunder das alle krumme bremsscheiben haben... :) witH thE pedaL tO thE metaL Bearbeitet von - townkid am 20/01/2003 17:34:43
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Dave
Heilbronn
Germany
454 Beiträge
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erstellt am - 20.01.2003 : 17:39:20
ja ich find das zum heulen erlich gruss Dave
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MrMartin
E46 320d FL MII
Landshut
Germany
2117 Beiträge
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erstellt am - 21.01.2003 : 08:53:06
@dave: Also wenn die Radbolzen so fest sind ist es erstens eine Pfuscher-Werkstatt und 2. wirst die mit dem Schlagschrauber auch ned leicht runterkriegen. Am besten du nimmst deinen Schlüssel (bzw. Radkreuz) und steckst ein Rohr drauf (-> längerer Hebel). Damit gehts. PS: Zum Fahrwerk einbauen braucht man nicht unbedingt Federspanner...MfG Mr.Martin Watch my BMW
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Rollie
318is / 318iTour
Aachen
749 Beiträge
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erstellt am - 21.01.2003 : 08:57:05
Ohne Federspanner? Wie soll das gehen?Muss noch Federteller in meinen Touring schmeissen, dafür brauch ich doch auch Spanner, oder? Roland * touring cruising *
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Dave
Heilbronn
Germany
454 Beiträge
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erstellt am - 23.01.2003 : 14:55:38
HiHabs jetzt geschaft hab die Radschrauben mit nem Schlagschrauber aufbekommen hat aber ca ne min je Schraube gedauert.:) Und das fahrwerk ist jetzt auch drin eine feder ist mir um die ohren geflogen ist aber zum Glück nichts passiert, aber ohne federspanner hätte ich das nie im Leben geschaft. Gruss Dave
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bmwe36cabrio
E36 325 i Cabrio
Bad Hersfeld
243 Beiträge
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erstellt am - 23.01.2003 : 15:36:40
Hi! Also ich fahre seit 1 Jahr hinten mit Serie (M-Technik) rum und vorne mit 60 er Federn, und ich hab keinen extremen Keil, ganz im Gegenteil - warum ist das hinten so tief??www.roe-designz.com
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Becker-Racing
E36 328i Limo
nähe Frankfurt
Germany
274 Beiträge
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erstellt am - 24.01.2003 : 11:39:14
Und wie tief hast du es runter geschraubt? Fotos? Baue morgen mein Koni Gewinde ein und ich bin am überlegen wie Tief er runter soll!?
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Dave
Heilbronn
Germany
454 Beiträge
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erstellt am - 24.01.2003 : 14:42:35
HiAlso ich habs beim Kotflügel gemessen und da sinds vorne 60 mm und hinten 20 mm hab aber noch einhaufen restgewinde. Ich hab nie gedacht das 60 mm so arg ist im Sommer will ich ihn dan mit anderen Felgen so 80 - 90 mm wen das überhaupt möglich. Fotos dauern noch. Gruss Dave
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stormy
Westhofen
Germany
3818 Beiträge
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erstellt am - 24.01.2003 : 22:53:06
@roland: ja du brauchst die spanner :)@becker: ich hab noch 4cm restgewinde ;-) da isser wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg* mfg stormy
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Dave
Heilbronn
Germany
454 Beiträge
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erstellt am - 25.01.2003 : 11:03:17
HiLeute könnt ihr mir sagen wie der Tüv das Fahrwerk prüft was der genau macht und wie kann ich prüfen ob ich mit der tiefe durch den tüv komme befor ich da hin fahr dan schicken die mich wieder heim Gruss Dave
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Wolpi
Germany
2991 Beiträge
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erstellt am - 25.01.2003 : 11:21:12
quote:
HiLeute könnt ihr mir sagen wie der Tüv das Fahrwerk prüft was der genau macht und wie kann ich prüfen ob ich mit der tiefe durch den tüv komme befor ich da hin fahr dan schicken die mich wieder heim Gruss Dave
er schaut sich abstand zwischen radkasten und reifen an. evtl. misst er den abstand zwischen radmitte und kotflügel. du kannst ja mal nachsehen, welche auflagen dein auto erfüllen muss, müsste im teilegutachten dabeistehen greetz Wolpi Bin ja ned zum Spass hier... SaNiTuning
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ASC GmbH
E30-20i E39-35i
Bonn
Germany
3 Beiträge
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erstellt am - 25.01.2003 : 19:26:30
normalerweise wird vorne und hinten jeweils bei einem rad ein holzklotz oder ähnliches untergelegt (z.B. vorne links und hinten rechts, dann umgekehrt)um vollbelastung zu simulieren. wenn dann ausreichend platz ist passt das. nimm einfach zwei steine oder holzblöcke (ca. 10-15 cm hoch) und leg sie vor die reifen, dann fährst du drauf. so wurde es zumindest bei mir gemacht. dann wirst schon sehen wieviel platz du noch hast. ausserdem darf die unterkante der scheinwerfer nicht weniger als 50 cm zum boden betragen. ausserdem sollte der reifen nicht innen im radhaus am plastik schleifen, wenn das der fall sein sollte dann nimm nen heissluftfön, mach das plastik bissl warm und drück das plastik zurück. hab damals einfach nen gummihammer genommen...Gruss Norbert Gruss Norbert _________________________ >>> www.rasbn.com <<<
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Dave
Heilbronn
Germany
454 Beiträge
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erstellt am - 26.01.2003 : 16:30:05
HiDas mit den 50 cm ist nicht gut weil bei mir sinds blos 43 muss ich ihn jetzt hochschrauben oder bekomm ich das evtl. noch eingetragen???? Gruss Dave
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StyrianBMW
Austria
1291 Beiträge
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erstellt am - 26.01.2003 : 22:13:53
Hallo! zum testen soll man auf einen 10 - 15 cm hohen block fahren?? wenn der 15 cm hoch ist wie soll man denn da raufkommen, so hoch ist das auto doch nicht mal serienmäßig oder?!
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Dave
Heilbronn
Germany
454 Beiträge
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erstellt am - 26.01.2003 : 22:21:36
Hihabs vor ner stunde mit dem Wagenheber probiert das geht aubsolut nicht. hab grad im Teilegutachten gelessen das er 80 mm bodenfreiheit haben muss. gruss Dave
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