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Autor |
Thema |
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Joker
Landshut
Germany
145 Beiträge
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erstellt am - 14.09.2002 : 13:38:39
Genau nur, wenn sie rot oder orange sind bringt es was die intervallanzeige zurückzustellen.Mfg Joker
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325i_Paul
E36 325i Coupe
Ansbach
Germany
2142 Beiträge
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erstellt am - 14.09.2002 : 18:16:52
hiich fahr da mal kurz atu...und lass des machen...kostet nichts... Gruß Paul BMW Power 4 ever www.bmw-m-power.de
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Rollie
318is / 318iTour
Aachen
749 Beiträge
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erstellt am - 14.09.2002 : 22:21:51
Natürlich kann man auch die Intervallanzeige zurücksetzen, wenn noch mehrere grüne an sind.@xeen: Hast Du die Zeiten eigenhalten? (3sek bzw. 12sek) Roland
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Hobbyschrauber
Germany
2618 Beiträge
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erstellt am - 15.09.2002 : 18:16:11
Hi,hab jetzt unter "Tipps&Infos" auf meiner e36 Seite einen Schaltplan für einen SI-Rücksteller. Ist einfach gelötet. Grüße, Hobbyschrauber
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E36 320i
Hungary
403 Beiträge
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erstellt am - 16.09.2002 : 00:14:59
Hi,ich habe das Plan gesehen. Ich möchte gerne fragen, warum gibts drei LEDs im Plan ? Zwei leuchtet dauernd (grün und rot), wenn das Stromversorgung angeschlossen wird. Gelbe leuchtet auf wenn das schalter gedrückt wird. Was ist die Funktion die rote und grüne Leds ? Keine "Zeitbegrenzung" im Schaltplan. Es muss auch mit einen Stoppuhr verwenden :) Und die Wichtigste : Keine Widerstand zwischen Masse und Pin 7 eingebaut. Ich empfehle für alle : Die PIN 7 über ein 1 Kohm Widerstand auf masse legen. (original BMW Rücksteller enthält auch !) Es ist erforderlich wegen die empfindliche Kombielektronik. (über diese Widerstand ist eine ca. 12mA Strombegrenzung im Kombielektronik erreicht.) Gruss Janos Mein Limo und Diagnosegerät quote:
Hi,hab jetzt unter "Tipps&Infos" auf meiner e36 Seite einen Schaltplan für einen SI-Rücksteller. Ist einfach gelötet. Grüße, Hobbyschrauber
Bearbeitet von - E36 320i am 16/09/2002 00:23:26
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Xeen
Sandhausen
Germany
367 Beiträge
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erstellt am - 16.09.2002 : 00:58:36
@E36 320iDanke ich werds dann mit einem Widerstand versuchen.
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Hobbyschrauber
Germany
2618 Beiträge
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erstellt am - 16.09.2002 : 12:44:53
Hi,die grüne Led leuchtet wenn Plus und Masse richtig angeschlossen sind. Die rote leuchtet nur bei Verpolung. Ich benutze diesen Rücksteller schon eine Ewigkeit und hab mich noch nie an die 3 bzw. 12 Sec. gehalten, davon hab ich erst hier im Board gelesen. Ich drücke immer so lange drauf und irgendwann geht es schon aus, so wie beim orig. BMW Rücksteller. Btw. ich hab die Dinger inzwischen schon für knappe 30Euro gesehen, da lohnt es sich fast sowas zu kaufen finde ich. Grüße, Hobbyschrauber
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Molli
Germany
155 Beiträge
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erstellt am - 17.09.2002 : 21:32:18
....wie gehst Du von der Reihenfolge her vor? Zündung aus und Stecker brücken und dann erst an und dann wieder aus nach x sekunden? oder während Zündung an brücken?Gruß Molli
quote:
Bin 7 und 19 am Diagnosstecker im Motorraum verbinden.Zündung 3 Sekunden lang an = Ölservice Zündüng 12 Sekunden lang an = Ölservice Gruß Joe BMW - da geht was :-) Mei Auto :) und mei provisorische Internetseite BMW Scene Augsburg
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Hobbyschrauber
Germany
2618 Beiträge
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erstellt am - 18.09.2002 : 08:39:29
Hi,ich schliesse Plus, Masse und Pin 7 im DS an, dann mach ich die Zündung an und dann drück ich den Taster. Ich halte ihn so lange gedrückt bis die SI-Anzeige zurückgestellt ist. Grüße, Hobbyschrauber
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