Verbraucherinformationen |
 |
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
|
Autor |
Thema  |
|
Marlboro-Man
Gernsheim
Germany
290 Beiträge
|
erstellt am - 03.07.2002 : 07:50:04
wie hol ich denn am besten ein paar extra-pferde aus dem 1.8er M40?dürft euch austoben, auch wenns teuer ist. MfG Matze Mercedes??? Platz da!!!
|
King-Slide
Oberschleißheim
Germany
490 Beiträge
|
erstellt am - 03.07.2002 : 10:22:17
Hi,ich fang mal an: Fächer Einzeldrossel Nocken Kopfbearbeitung Kompressor bzw. Turboumbau und sicher noch vieles mehr. cu göki zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn
|
ASC GmbH
E30-20i E39-35i
Bonn
Germany
3 Beiträge
|
erstellt am - 03.07.2002 : 13:25:13
Sagt dir n polnischer wasser motor was?? *G*Nein, im ernst. Es gibt viele Möglichkeiten da was dran zu ändern, auch kostspielige, aber warum nimmst du nich einfach nen groesseren motor?? Wäre von den kosten ähnlich, allerdings würde er länger halten und effektiv auch mehr leistung bringen. _________________________ >>> www.rasbn.com <<< *Geschwindikeit ist Leben*
|
Marlboro-Man
Gernsheim
Germany
290 Beiträge
|
erstellt am - 03.07.2002 : 15:01:12
von KBR-Motorsport gibts einen umbau auf M3 3.0 alles inc. Kostet aber 9800 euro für 4Zylinder und 8400 für sixpack. nehmen die alten teile im austausch. welchen Motor könnte man auf die peripherie vom 318 bauen? denke nur 318is und für 25Pferde is das zuviel akt. wenn ich z.b. auf 325 umbauen würde müsste ich auch alles komplett ändern. Teuer?????MfG Matze Mercedes??? Platz da!!!
|
MOB
E36 325tds Limo
Lüdinghausen
Azerbaijan
200 Beiträge
|
erstellt am - 03.07.2002 : 19:39:35
Hi,ich glaub, nich ma den is kannste darauf umbauen, weil der ja ungefähr auf dem Niveau vom 325tds oder 320i ist. Die haben, nur als Beispiel, schon Scheibenbremsen V+H, im Gegensatz zu den 4-Zylindern. Kabelbaum weiss ich nich. Denke aber, der muss auch neu. Und und und.... kennst das ja: 1. es kommt anders, und 2. als man denkt Viel Glück, Markus
|
Marlboro-Man
Gernsheim
Germany
290 Beiträge
|
erstellt am - 04.07.2002 : 14:05:26
Der is hat den gleichen Rumpfmotor wie der 318. nur die öl und wasserkanäle sind anders. Das getriebe müsste auch die Leistung aushalten. Ne neue kupplung müsste schon sein. den 4zyl kabelbaum umzustruicken müsste doch leichter sein als bei nem sixpack umbau. oder ?MfG Matze Mercedes??? Platz da!!!
|
Marlboro-Man
Gernsheim
Germany
290 Beiträge
|
erstellt am - 04.07.2002 : 14:07:16
@Mob sag mal ist dein Auto grün? wohnste in der nähe der Reiherstiege?MfG Matze Mercedes??? Platz da!!!
|
Marlboro-Man
Gernsheim
Germany
290 Beiträge
|
erstellt am - 05.07.2002 : 05:13:39
Habs mir vom Fachmann erklären lassen. Der IS passt. müssten halt scheibenbremsen nachgerüstet werden. ca. 1800 euro. Den Umbau gibts bei:www.Zylinderkopfcenter.deMfG Matze Mercedes??? Platz da!!!
|
MOB
E36 325tds Limo
Lüdinghausen
Azerbaijan
200 Beiträge
|
erstellt am - 06.07.2002 : 23:29:38
Hi,es ist in der Tat morea-grün. Aber das ist auch schon alles :P Markus
|
 |
|