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Thema: tieferlegen aber wie Date: 07.09.2002 Beitrag: hallo zusammen Habe mal ein paar fragen will mein auto tiefer hauen. was muß ich beachten? reichen andere federn oder direkt ein fahrwerk? welche marken sind gut? wieviel kostet ungefähr der umbau? ein paar detais zu meinem auto.ist ein 316 coupe. Bereifung 8,5 x 17 et 35 felgen 215/45/17 reifen Gruß
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---------------------------------------------------------- Autor: stormy Datum: 07.09.2002 Beitrag: hallo, wenn du es richtig machen willst mimmste ein gewindefahrwerk von KW,H&R oder FK....... ksotenpunkt von 1400dm bis 2300dm ohne einbau und achsvermessung mfg stormy wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*
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---------------------------------------------------------- Autor: Metttty Datum: 07.09.2002 Beitrag: wenn du vorher aber genau weißt, wie tief er soll,dann reicht ein normales fahrwerk. kostet so 400€ bis 600€ grüße |
---------------------------------------------------------- Autor: McClane Datum: 07.09.2002 Beitrag: oder du machst es nur für Optik, dann nimm Federn. Kosten ca. 100-170€ ohne Einbau.
*Mein Compact* |
---------------------------------------------------------- Autor: Dave Datum: 07.09.2002 Beitrag: Hi Die Federn haben halta, so hab ich mir sagen lassen ein schlechteres fahrverhalten als ein Fahrwerk. Du musst einfach schauen wie es Kohle technisch bei dir steht. Die Federn sind die günstigste Methode danach kommt das Komplettfahrwerk und zu guter letzt des Gewindefahrwerk. Ich hoffe die Antworten konnten dir weiterhelfen. Schau mal in der Such funktion nach dieses Tehma haten wir schon oft da findest du dan auch sicherlich noch ein par Beiträge. Gruss Dave
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---------------------------------------------------------- Autor: McClane Datum: 07.09.2002 Beitrag: Serienfahrwerk: Schwammig, sehr weich, starke Seitenneigung Sportfedern im Serienfw: straff, etwas härter, viel weniger Seitenneigung, jedoch evtl. geringere Stoßdämpferlaufleistung Fahrwerk: straff bis sportlich, hart bis knüppelhart, so gut wie keine Seiteneigung, perfekte Straßenabstimmung und Stoßdämpfer halten alles wie gewöhnlich aus. Gewinde: Wie Fahrwerk, jedoch in der Höhe verstellbar.
*Mein Compact* |
---------------------------------------------------------- Autor: Firewheel Datum: 08.09.2002 Beitrag: Also ich hab Eibach Federn 50/30 mit Federwegbegrenzern und nem Standartfahrwerk drin!Hat mit der Eintragung der Tieferlegung und Reifen mit Spurvermessen und Bördeln vorne 460€ gekostet!Bin aber sehr zufrieden damit! Heroes die but Freakz live forever! |
---------------------------------------------------------- Autor: Schobi Datum: 08.09.2002 Beitrag: also nimm ein komplettes fahrwerk, oder bei entsprechender menge an Geld auch Gewinde. federn sind nicht so dolle, weil du die Stoßdämpfer eher tauschen mußt, weil die dann nicht mehr so lange halten.So sparst die dir einmal die kosten oder Arbeit. mfG. Schobi
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