Verbraucherinformationen |
|
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
|
Autor |
Thema |
|
Polenpaule
Cooper S R53
Dortmund
Germany
576 Beiträge
|
erstellt am - 07.09.2002 : 17:31:21
hallo zusammenHabe mal ein paar fragen will mein auto tiefer hauen. was muß ich beachten? reichen andere federn oder direkt ein fahrwerk? welche marken sind gut? wieviel kostet ungefähr der umbau? ein paar detais zu meinem auto.ist ein 316 coupe. Bereifung 8,5 x 17 et 35 felgen 215/45/17 reifen sorry das es soviele fragen auf einmal sind aber davon habe ich uberhaupt keine ahnung und bevor ich was falsch mache. Danke schon mal im vorraus Gruß Lukas
|
Hinweis |
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
|
stormy
Westhofen
Germany
3818 Beiträge
|
erstellt am - 07.09.2002 : 18:19:26
hallo,wenn du es richtig machen willst mimmste ein gewindefahrwerk von KW,H&R oder FK....... ksotenpunkt von 1400dm bis 2300dm ohne einbau und achsvermessung mfg stormy da isser wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*
|
Metttty
Düsseldorf
Germany
2576 Beiträge
|
erstellt am - 07.09.2002 : 18:48:15
wenn du vorher aber genau weißt, wie tief er soll,dann reicht ein normales fahrwerk. kostet so 400€ bis 600€grüße christian
|
McClane
Neuss
Germany
8681 Beiträge
|
erstellt am - 07.09.2002 : 19:22:04
oder du machst es nur für Optik, dann nimm Federn. Kosten ca. 100-170€ ohne Einbau. Viele Grüße Thorsten
*Mein Compact* (Stand:05.06.02)
|
Dave
Heilbronn
Germany
454 Beiträge
|
erstellt am - 07.09.2002 : 19:42:15
HiDie Federn haben halta, so hab ich mir sagen lassen ein schlechteres fahrverhalten als ein Fahrwerk. Du musst einfach schauen wie es Kohle technisch bei dir steht. Die Federn sind die günstigste Methode danach kommt das Komplettfahrwerk und zu guter letzt des Gewindefahrwerk. Ich hoffe die Antworten konnten dir weiterhelfen. Schau mal in der Such funktion nach dieses Tehma haten wir schon oft da findest du dan auch sicherlich noch ein par Beiträge. Gruss Dave
|
McClane
Neuss
Germany
8681 Beiträge
|
erstellt am - 07.09.2002 : 19:48:55
Serienfahrwerk: Schwammig, sehr weich, starke SeitenneigungSportfedern im Serienfw: straff, etwas härter, viel weniger Seitenneigung, jedoch evtl. geringere Stoßdämpferlaufleistung Fahrwerk: straff bis sportlich, hart bis knüppelhart, so gut wie keine Seiteneigung, perfekte Straßenabstimmung und Stoßdämpfer halten alles wie gewöhnlich aus. Gewinde: Wie Fahrwerk, jedoch in der Höhe verstellbar. Viele Grüße Thorsten
*Mein Compact* (Stand:05.06.02)
|
Firewheel
E46 320 Coupe
Heidelberg/Abstatt
Germany
716 Beiträge
|
erstellt am - 08.09.2002 : 13:41:28
Also ich hab Eibach Federn 50/30 mit Federwegbegrenzern und nem Standartfahrwerk drin!Hat mit der Eintragung der Tieferlegung und Reifen mit Spurvermessen und Bördeln vorne 460€ gekostet!Bin aber sehr zufrieden damit!Heroes die but Freakz live forever! Meine Limo! Meine Page
|
Schobi
Steinfurt im Münsterland
618 Beiträge
|
erstellt am - 08.09.2002 : 18:37:27
also nimm ein komplettes fahrwerk, oder bei entsprechender menge an Geld auch Gewinde. federn sind nicht so dolle, weil du die Stoßdämpfer eher tauschen mußt, weil die dann nicht mehr so lange halten.So sparst die dir einmal die kosten oder Arbeit.mfG. Schobi
|
|
|