- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier
|
Thema: Verschleißteile bei 170.000 Kilometer Date: 06.08.2002 Beitrag: hallo zusammen, welche verschleißteile müßten nach eurer meinung bei 170000 kilometer getauscht werden ? motor wird immer regelmäßig gewartet. mfg
|
---------------------------------------------------------- Autor: David325 Datum: 06.08.2002 Beitrag: was soll die frage? man tauscht bei jedem kilometerstand einfach die teile die tatsächlich verschlissen sind.
|
---------------------------------------------------------- Autor: Helldriver Datum: 06.08.2002 Beitrag: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. also vormuliere ich es anders: kann mir einer sagen, welche reparaturen bei 170000 kilometer auf mich zukommen ? erfahrungswerte von euch... so david325, reg dich ab. grüsse
|
---------------------------------------------------------- Autor: David325 Datum: 06.08.2002 Beitrag: ich reg mich nicht auf ;-) alle arbeiten nach serviceplan (siehe serviceheft) und alles was sonst defekt ist. anfällig sind eigentlich nur die radführungsgelenke und vielleicht noch die domlager hinten. hab auch schonmal was wegen der stabistreben gehört. ansonsten ist der e36 kein anfälliges fahrzeug!
|
---------------------------------------------------------- Autor: Helldriver Datum: 06.08.2002 Beitrag: alles klar david325 :-)) danke für deine antwort. wollte nur vorbereitet sein. nicht das ist meine ganze kohle in die optik packe und für große reparaturen nix mehr übrig habe grüsse
|
---------------------------------------------------------- Autor: Filippo Datum: 06.08.2002 Beitrag: Mi gehts genauso,ich bring mein Auto auch nicht mehr zu BMW(die haben se nimmer alle was die Preise betrifft),wenn mal was dran ist was ich nicht selber machen kann dann bring ich ihn zu einer normalen Werkstatt.
|
---------------------------------------------------------- Autor: Cosili Datum: 10.08.2002 Beitrag: Hallo, meine bessere Hälfte hat eine Limo 318i mit 255 000 Km ist 7 Jahre alt und hatte bis jetz folgende Reperaturen: Getriebe wurde ausgetauscht,Lichtmaschine,Mittellager von der Kardanwelle und sonst nix. Außer die regelmäßigen Inspektionen und Verschleißteile wie Bremsen, Zündkerzen usw. Kein Grund zum meckern. Bin vollstens Zufrieden. Weil es immer heißt soviele Kilometer da kommen die dicken Rechnungen. Cu nur fliegche is schäner
|
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes |