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Thema: M3 GT Limited Edition Date: 29.07.2002 Beitrag: hi, ich spiel mit dem gedanken einen m3 gt anzuschaffen. was mich interessiert: -ist der getunte 3.0 (295ps) wirklich so gut wie es heißt? -ist der mehrpreis gerechtfertigt (wertstabilität e30 cecotto, sport evo,...)? -ist die gleiche differentialsperre wie in den 3.0/3.2 verbaut ? -wie sind die gewichtsvorteile in kg (alutüren, ...)? -was haltet ihr von dem auto? ein paar hinweise wären klasse danke
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---------------------------------------------------------- Autor: 325i_Paul Datum: 29.07.2002 Beitrag: hi also ich hab mir des auch mal überlegt jedoch erst in 2 jahren..da etz null kohle...der mehrpreis ist vor allem aufgrund der carbon innenteile....und des spoilerpaket... quote: Gruß Paul BMW Power 4 ever |
---------------------------------------------------------- Autor: Joe Datum: 29.07.2002 Beitrag: Hol nen 3,2 Liter wirst bestimmt mehr Freude am Fahren haben :) Gruß BMW - da geht was :-)
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---------------------------------------------------------- Autor: sanituning Datum: 30.07.2002 Beitrag: nimm den gt,erstens ist er seltener,zweitens sind die ganzen kohlefaser und spoilerteile verbaut,drittens ist das british racing green cool. das auto wird in ein paar jahren ein gesuchter klassiker,allerdings in unverbasteltem zustand.
gruss sascha |
---------------------------------------------------------- Autor: schlonzz Datum: 30.07.2002 Beitrag: danke für euer interesse bis jetzt, ich hab zwei gt`s besichtigt und gestern einen probegefahren. gruß ralf
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---------------------------------------------------------- Autor: Joe Datum: 30.07.2002 Beitrag: @sanituning Ok, manchmal haste schon Probleme damit. Aber für mich ist es das beste Auto/Motor was BMW je gebaut hat :) Gruß BMW - da geht was :-)
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---------------------------------------------------------- Autor: sanituning Datum: 30.07.2002 Beitrag: @ schlonzz der m3 gt hat eine oelwanne fuer den rennbetrieb,das heisst durch die bauform ist gewaehrleistet das die pumpe immer genuegend oel ansaugen kann.bei den normalen 3,0 oder 3,2er ist die oelwanne nicht so gebaut.im normalen strasenfahrbetrieb hast du aber keine probleme mit dem oel.nordschleife koennte schon zum problem werden(wenn man entsprechend fahren kann. einen separaten prospekt vom m3 gt gibt es nicht,es wurde lediglich ein einzelnes blatt dem normalen m3 prospekt beigelegt auf dem nur die ausstattungsdetails abweichend zur serie standen.ein kleines bild war da auch drauf.da ich prospekte der m-modelle smmle,suche ich schon ewig dahinterher.ein kumpel hat das beiblatt,rueckt es aber nicht raus :-)
alle m3s sind eigentlich eine gute wahl. gruss sascha |
---------------------------------------------------------- Autor: schlonzz Datum: 30.07.2002 Beitrag: danke für die info mit der ölwanne. ich hatte selber 7,5jahre einen m3 e30, (immer eine gute wahl) jetzt 1,5jahre einen 328 touring, dem fehlt die seele, ein m muß her ! mit dem gt is nicht so leicht, aber es wird bestimmt. wie erkennt man denn vanos defekte am einfachsten und auf was muß man noch achten ? das gt beiblatt könnte man doch sauber scannen und dann mal weitergeben, ein dienst an der fan gemeinde, und das original bleibt unangeastet !! danke ralf
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---------------------------------------------------------- Autor: sanituning Datum: 31.07.2002 Beitrag: vanos defekte hoert man am rasseln beim gasgeben. einen scan vom gt beiblatt koennte ich auch gut brauchen. gruss sascha |
---------------------------------------------------------- Autor: schlonzz Datum: 01.08.2002 Beitrag: wenn ich ein datenblatt hab bekommst du einen abzug, vielleicht geht da was ralf
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---------------------------------------------------------- Autor: Mani Datum: 12.08.2002 Beitrag: Ähm, Der GT hat Trockensumpf Schmierung, daher die andere Ölwanne. Und das hier ist mein Auto! Tiefer Breiter Schneller
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