- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier
|
Thema: Fahrwerkseinbau VA Date: 06.03.2003 Beitrag: Hallo, wenn alles klappt kann ich am WE loslegen und mein neues Fahrwerk einbauen. H&R 40/15 mit Koni gelb Dämpfern Der Einabu Hinten ist klar, nur vorne habe ich es noch nie gemacht. Das ganze Federbein wird getauscht, kann mir jemand eine kurze Anleitung mit nützlichen Tips mailen ? Thanks E. Meine Fotostory:
|
---------------------------------------------------------- Autor: Mad Max Datum: 06.03.2003 Beitrag: Hallo! wenn mans mal gemacht hat, ganz einfach! mfg mad max
|
---------------------------------------------------------- Autor: Mad Max Datum: 06.03.2003 Beitrag: Nachtrag!! hab ich vergessen! wenn der bremssattel abgeschraubt ist, tritt ja nicht auf die bremse!!! könntest du schwer bereuhen. m42 - turbo power!! mad max
|
---------------------------------------------------------- Autor: Polysofty Datum: 06.03.2003 Beitrag: Bremssattel runter?? Wieso das denn? Is doch total überflüssig, und stören tut der auch nicht. mfg poly Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
|
---------------------------------------------------------- Autor: violett Datum: 06.03.2003 Beitrag: ...die 3 Muttern oben am Federbeindomlager sind aber Schlüsselweite 13.. *klugsein* :-)) Haste nen Federspanner?? Brauchst du, wenn nicht alles schon komplett zusammengeschraubt ist!!
|
---------------------------------------------------------- Autor: smarttigerduck Datum: 06.03.2003 Beitrag: Danke Jungs, jetzt muß nur noch das Fahrwerk morgen kommen und die Welt ist wieder in Ordnung :-P Ich werde ein paar Bilder machen, dann haben wir etwas für Tips&Tricks. @polysofty -Danke für die Beschreibung für den Einbau der Lenkanschlagsbegrenzer. Ciao E. Meine Fotostory:
|
---------------------------------------------------------- Autor: Polysofty Datum: 06.03.2003 Beitrag: Freut mich wenn ich helfen konnte! mfg poly Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
|
---------------------------------------------------------- Autor: Papa76 Datum: 06.03.2003 Beitrag: irgendwer hat mal erwähnt, dass es besser ist beide Vorderräder zu entlasten wegen den Stabis (die Stossdämpfer sind unten übrigens mit 12er Schrauben(SW 19) verschraubt und das 2x).
*Weniger ist manchmal mehr*
|
---------------------------------------------------------- Autor: Papa76 Datum: 06.03.2003 Beitrag: und wie Polysofty schon sagte die Bremssättel müssen nicht ab.
*Weniger ist manchmal mehr*
|
---------------------------------------------------------- Autor: nOgraCe Datum: 06.03.2003 Beitrag: Hi... Habe Gestern das H&R CupKit bestellt für 440€. Werde das, wenn es Morgen kommen sollte auch am Wochenende einbauen... mal sehen wie es wird! Ich Dokumentier alles jedenfalls mit der Digicam... ;o) It´s not a Trick, It`s BMW :-))
|
---------------------------------------------------------- Autor: smarttigerduck Datum: 10.03.2003 Beitrag: Das Fahrwerk ist drin, :-P -Bilder Folgen. Die Bremssättel müssen nicht runter, aber man muß höllisch auf die Bremsleitung aufpassen. R@euber, stimmt. SW 18 ist ein beknacktes Maß, das hatte ich auch noch nie. Meine Fotostory:
|
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes |