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Thema: Optimale Tieferlegung?? Date: 03.02.2003 Beitrag: Tag.. also ich hab die wahl zwischen 40/15 und 60/30..ist 60/30 schon zu heftig??kommt man damit noch nen kantstein runter oder setzt man dauernd auf?? vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. thx
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---------------------------------------------------------- Autor: ACVido Datum: 03.02.2003 Beitrag: Mensch Bub, probier mal die "Suche nach -Fkt"! Hast du ein M-Fahrwerk? Dann sollen die H&R Federn(60/30) relativ gut sein...näheres unter Suche-Fkt! There's no power like BMW-Power!!!
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---------------------------------------------------------- Autor: Nighthawk320i Datum: 03.02.2003 Beitrag: Stimmt in der Suche steht dazu recht viel. Aber soviel sei gesagt: Wenn du ein Standardfahrwerk hast, also kein M, und deine Dämpfer behalten willst, würd ich 40/15 nehmen. Gruß Johannes
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---------------------------------------------------------- Autor: ASC GmbH Datum: 03.02.2003 Beitrag: war damals auch am zweifeln, hab mich dann für 60/30 entschieden und es nicht bereut... Gruss Norbert
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---------------------------------------------------------- Autor: Chrima16 Datum: 03.02.2003 Beitrag: also ich hab mir damals in mein M-Fahrwerk 60/40 Federn eingebaut (lassen) War optimal! Jetzt hab ich ein FK Fahrwerk 80/40 ist auch geil! Wegen den Sportdämpfern, aber so reicht das andere au! *g* BMW Gruß aus Franken Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-) |
---------------------------------------------------------- Autor: toWNkiD Datum: 03.02.2003 Beitrag: kommt drauf an wie man das auto nutzen will..schnell auf strasse muss es natuerlich bissel hoeher..wenn du kein kompromiss machen willst nimm nen gewinde :-)
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---------------------------------------------------------- Autor: MrMartin Datum: 04.02.2003 Beitrag: Hab H&R 60/30, keine Probleme, dürfte sogar etwas teifer sein, vor allem vorne. Gewindefahrwerk ist natürlich ideal, und die von FK sind ja auch bezahlbar... MfG Mr.Martin |
---------------------------------------------------------- Autor: ABD Datum: 04.02.2003 Beitrag: das thema haten wir auch schon ein paar mal. also ich hatte früher das FK 75/40 und KEINE probleme mit bordsteinen, parkhaus oder tempo 30 schwellern. das ist ein fach ein gerücht und e skommt mir fast so vor, als hätten viele leute gerne probleme, damit sie sich damit rühmen können, wie tief doch der wagen sei *fg* im neuen wagen habe ich ein HAMMER fahrwerk (heißt wirklich so) mit 55/30 tieferlegung. das ist 1000-mal komfortabler als mein altes fahrwerk. ich kan leider schlecht beurteilen, ob es am fahrwerk selber liegt, oder an der tieferlegung. wenn du darauf aber nicht achtest, kann ich dir zu dem FK 75/40 fahrwerk raten. sieht optisch top aus und ist auch nicht zu teuer _______________ Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
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---------------------------------------------------------- Autor: Chrima16 Datum: 04.02.2003 Beitrag: Genau! es ist auch nicht zu hart und zu tief! Kannst ihn also im winter und im Alltag noch fahren! Meiner hat vorne noch gute 10 cm von der M-Frontlippe zum Boden! BMW Gruß aus Franken Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-) |
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