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Thema: Stoßstange ausgehakt Date: 29.06.2002 Beitrag: Hi Leute, irgendein Penner hat meine Stoßstange vorne gerammt. Wie bekomme ich die Stoßstange wieder eingehakt. Da die doch bei allen e36 gleich ist, müsste doch einer ne Aus-/Abbauanleitung haben! Wäre echt nett. MfG *Überzeugter Compact-Fahrer* (Bilder Stand:05.06.02) |
---------------------------------------------------------- Autor: Strikeworm Datum: 29.06.2002 Beitrag: Hi, die Stoßstange abbauen ist ganz einfach. Die Stoßleisten vorn abziehen/heraushebeln. Dahinter sind auf jeder Seite 2 Muttern Sw13->lösen.Jetzt mußt du gucken ob am Radhaus noch die Verkleidung an die Stoßstange geschraubt ist->wenn ja lösen und auch unter der Stoßstange gucken was da noch alles festgeschraubt ist.Jetzt wäre ein zweiter Mann hilfreich,die Stoßstange nach vorn abziehen (vorsichtig die Kabel von Nebelscheinwerfern und Außentemp.Fühler abstecken). So nun ist entweder die Führung kaputt oder die Stoßstange ist wirklich nur rausgesprungen. Mfg
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---------------------------------------------------------- Autor: McClane Datum: 29.06.2002 Beitrag: Danke für die Anleitung :) Ich hoffe mal nur rausgesprungen. Was haben alle gegen mein Auto? Is doch garnicht aufgemotzt. Aber jeder will sich dran verewigen :-( MfG *Überzeugter Compact-Fahrer* (Bilder Stand:05.06.02)
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---------------------------------------------------------- Autor: McClane Datum: 13.07.2002 Beitrag: Hab mit heute die Zeit genommen. Die Führung ist intakt. Habe alles wieder eingehakt und festgeschraubt. Wie kann ich das ändern? MfG *Überzeugter Compact-Fahrer* (Bilder Stand:05.06.02)
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---------------------------------------------------------- Autor: Polysofty Datum: 13.07.2002 Beitrag: Bei mir sitz der Fühler vom Thermom. vorne Links in der Luftzuführung von den Bremsen. Könnt mir nur vorstellen das beim verrutschen der Stosstange die Zuleitung von dem Fühler gequetscht, gedehnt, oder eigeschnitten ist. Dadurch stimmt dann der Meßwert nicht mehr(Falscher Ohmbereich). Kontrolliert doch mal am Fühler den ersten Meter ob da irgendwas am Kabel dran ist. Was anderes könnte es eigentlich nicht sein. Mfg Poly PS.: Tut mir leid für dein Auto, Scheiß Neider oder Scheiß Leute die kein Auto fahren können! Ab 08.07.2002 täglich neue Bilder vom Einbau der Standlichtringe: |
---------------------------------------------------------- Autor: McClane Datum: 13.07.2002 Beitrag: hmmm, folgendes Phänomen: Hatte zuerst -40°, nach einiger Zeit -22,5°, kurz darauf 21,5° und als ich rein bin und meinen Beitrag geschrieben habe und nach polysoftys Antwort wieder raus bin, stand da +5°. Also vorne die Verkleidung links abgebaut und Kabel abgezogen und nirgends eingeklemmt. Kabel wieder drauf und es stand wieder -40° auf dem Display. Sicherung vom BC raus und wieder rein. Ins Auto und Uhr eingestellt und danach funktionierte die Anzeige wieder tadellos :) Also nach dem rumspielen am Temp.fühler immmer den BC abklemmen und wieder ran (Sicherung tuts auch). @polysofty MfG *Überzeugter Compact-Fahrer* (Bilder Stand:05.06.02)
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---------------------------------------------------------- Autor: Polysofty Datum: 14.07.2002 Beitrag: Na dann haben wir ja wieder was dazu gelernt mit der Sicherung. Mir haben sie am Golf mal die M3 Spiegel abgetreten und einmal hat mir so ne Schwuchtel auf die Alus gepisst. Was ist das nur für ne Welt. Man steckt soviel Zeit und Geld in sein baby und dann kommen solche wixer und haben nichts beserres zu tun als es kaputt zu machen. GRRRR! :-( Mfg Poly Ab 08.07.2002 täglich neue Bilder vom Einbau der Standlichtringe: |
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