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Thema: Rep.-Kosten Date: 10.06.2002 Beitrag: Was kostet mich im Schnitt der Steuerkettenwechsel und der wechsel von den Kolbenringen? Weiß das jemand so ungefähr? Sollte ich vielleicht beides zusammen machen lassen? Ich mein, wenn der Motor eh einmal zerlegt werden muss. guido
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---------------------------------------------------------- Autor: Tombo Datum: 10.06.2002 Beitrag: vieviel hat er den runter das du die steuerkette wechseln lassen willst? und für die steuerkette wird der kopf nicht abgebaut.aber wenn du beides machen läßt wirds wohl nicht unter 1k€ gehen
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---------------------------------------------------------- Autor: Guido Datum: 11.06.2002 Beitrag: runter hat er 125.000. Die Kette klappert schon schön wenn er warm ist. Bevor sie reißt dachte ich werd ich sie lieber mal wechseln lassen. guido
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---------------------------------------------------------- Autor: Rollie Datum: 18.06.2002 Beitrag: die kette klappert schon bei 125000? Was fährst Du denn für ein Öl? Versuch mal 'n dickeres. Roland
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---------------------------------------------------------- Autor: Hobbyschrauber Datum: 18.06.2002 Beitrag: Tausch erstmal den Kettenspanner! Dann hat sich das Problem zu 50% schon erledingt. Kolbenringe tauschen und Steuerkette wechseln sind zwei Grundverschiedene Arbeiten, mit einem "Wenn man schon mal dabie ist..." hat das echt nicht viel zu tun. Grüße,
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---------------------------------------------------------- Autor: Fabian Datum: 23.06.2002 Beitrag: steuerketten sind eigentlich wartungsfrei, sollten also ein ganzes autoleben halten. da reißt nix bei 125tkm. cya BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! |
---------------------------------------------------------- Autor: hellikopter318iS Datum: 23.06.2002 Beitrag: normalerweise aber phil hat bewiesen das es ausnahmen gibt . muss jeder selber wissen ob er sie wechseln lässt www.kruschi.com |
---------------------------------------------------------- Autor: Fabian Datum: 24.06.2002 Beitrag: bei phil war's auch ein 318is, außerdem ein M42, oder? und gerade das ist die ausnahme. es ist nicht normal und schon gar nicht die regel, daß bei 120tkm die steuerkette reißt. da hätt man dann ja gleich nen zahnriemen einbauen können, wenn man sie dauernd wechseln muß. cya BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! |
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