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Thema: Schroth H-Gurte Date: 19.05.2002 Beitrag: Hallo! Will diese Woche ein paar Bestellungen machen und mir unteranderem Schroth H-Gurte zulegen. Jetzt meine Frage: Welche soll ich denn nehmane, die mit asm oder die 'alten'?? bei den asm hat man noch ein bißchen Bewegungsfreiheit, oder?? Klärt mich da mal drüber auf :-) und was ist mit diesem Adapter? Im D&W sagen sie man braucht noch einen Adapter, im Suspension Supplies bsplw. steht da nichts davon.... brauch ich da jetzt einen?? und gehen die Problemlos zu montieren? Schon, oder??
Fazz
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---------------------------------------------------------- Autor: Fazz Datum: 20.05.2002 Beitrag: wie jetzt?? wird doch von euch einer H-Gurte von Schroth drin haben, oder??? ;-)))
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---------------------------------------------------------- Autor: sanituning Datum: 21.05.2002 Beitrag: also ich kenen 3 varianten:mit rolle ist im prinzip wie der normale gurt,die bewegungsfreiheit bleibt voll erhalten.diese gurte gibt es nicht mehr zu kaufen und sind mittlerweile auch verboten da sie beim ueberschlag nicht sperren.dann gibt es denn normalen starren gurt mit null bewegungsfreiheit.und den mit der rolle und dem elektrischen sensor.beim elektrischen geht dir das geklapper der kugel im sensor spaetestens nach 5 minuten fuerchterlich auf den sack.ausserdem sperren die schon wenn du nur schraeg an der ampel stehst.ich wuerde aus kosten nutzen gruenden die starren nehmen. gruss sascha |
---------------------------------------------------------- Autor: Fazz Datum: 21.05.2002 Beitrag: Danke!! hast mir weitergeholfen hast du selber welche drin?? danke
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---------------------------------------------------------- Autor: sanituning Datum: 22.05.2002 Beitrag: ja,ich habe starre drin in meinem 82er oldy xr2. gruss sascha |
---------------------------------------------------------- Autor: Talisac Datum: 22.05.2002 Beitrag: HI, also ich hab die mit der Kugel und bin voll zufrieden 1.Ich hab volle bewegungsfreiheit 2.die sind Bequemer als standart !! Die zwei kleinen kästchen mit der kugel drin hab ich im kofferraum verstaut, so das man sie nicht sieht und nicht hört !! Aber wenn dir die Kugel zu laut sein sollte, kannste sie ja mit schaumstoff oder etwas ähnlichem umhüllen... problem gelöst !! :-)
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---------------------------------------------------------- Autor: Fazz Datum: 22.05.2002 Beitrag: und wann werden die dann straff?? bei normaler Fahr verhalten sie sich wie normale Gurte, oder?? und bei starken Kurfen und schnellem Bremsen straffen sie sich dann, oder wie funkt das??? Danke
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---------------------------------------------------------- Autor: Talisac Datum: 31.05.2002 Beitrag: Die sind a bissel empfindlicher als die serienG. aber meiner meinung genau richtig. In kurven und steigungen gehen sie auch zu... teils praktisch :-) ich hab mir noch einen schalter gelegt, so das ich den strom abstellen kann dann sind sie auch fest.
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