- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier
|
Thema: Domstrebe Heck Date: 27.04.2002 Beitrag: Hy all mal ne Frage? Bringt ne Domstrebe fürs Heck auch was? Bye Second Place = First Looser |
---------------------------------------------------------- Autor: MaVeRiCk Datum: 27.04.2002 Beitrag: Hast du neue reifen hinten drauf?
Und das hier ist mein Bimmer! *fg*
|
---------------------------------------------------------- Autor: Bayern-JoJo Datum: 27.04.2002 Beitrag: Nein, die Reifen sind gleich. M-Federn raus, und 60/30 rein, sonst nix verändert. mfg Second Place = First Looser
|
---------------------------------------------------------- Autor: MaVeRiCk Datum: 27.04.2002 Beitrag: Leider kann ich dir in der hinsicht nicht weiterhelfen! Bei mir was auch so als ich die neuen reifen draufgemacht habe. War aber innerhalb kürzerster zeit weg!
Und das hier ist mein Bimmer! *fg*
|
---------------------------------------------------------- Autor: 325i_Paul Datum: 27.04.2002 Beitrag: hi echt keine ahnung was bei dir los...ist...aber so ne billige tieferlegung naja...nicht mein fall...entweder gewinde oder gar nichts.... lass mal deine dämpfer hinten checken... quote: Gruß Paul BMW Power 4 ever (fat FORUM) |
---------------------------------------------------------- Autor: Compactler Datum: 27.04.2002 Beitrag: quote: Hi, Eine etwas dämliche Bemerkung; MFG Compactler
|
---------------------------------------------------------- Autor: Metttty Datum: 28.04.2002 Beitrag: kann man hinten den sturz überhaupt verstellen?? hab immer gedacht, umso tiefer desto mehr positiver sturz grüße |
---------------------------------------------------------- Autor: LoboNr1 Datum: 28.04.2002 Beitrag: Beim E36 ist nur die Spur, nicht der Sturz einstellbar! Mfg Lobo, Mod |
---------------------------------------------------------- Autor: alextc318is Datum: 29.04.2002 Beitrag: quote: Falsch! Hinten is der Sturz einstellbar. Hab ich vor 4Wochen gemacht! -1,5Grad. Glaub ich. Das maximum was ging! 318is(t) supi!!!
|
---------------------------------------------------------- Autor: alextc318is Datum: 29.04.2002 Beitrag: quote: Negativer Sturz ist notwendig! Das heißt das die Reifen so stehen: // \\ Etw. übertrieben! *fggggg* 318is(t) supi!!!
|
---------------------------------------------------------- Autor: alextc318is Datum: 29.04.2002 Beitrag: Schwer zu beschreiben! Habs net selber gemacht! Aber hinten am Fahrwerk ist da So einen Schraube mit einer ovalen Platte! Auf dieser sind so Strichmakierungen drauf! Mehr weiß i a net! 318is(t) supi!!!
|
---------------------------------------------------------- Autor: LoboNr1 Datum: 30.04.2002 Beitrag: Da zweifel ich doch mal ein wenig. Ich habe vor einem Jahr die Spur einstellen lassen (vorn) und der sagte (bzw im Handbuch der Maschiene waren keine Werte) das man beim E36 keine Sturz einstellen kann. Das selbe hat mann mir bei BMW erzählt Mfg Lobo, Mod |
---------------------------------------------------------- Autor: Metttty Datum: 01.05.2002 Beitrag: genau. ich hab nämlich auch gehört, dass das nicht geht. der sturz verstellt sich automatisch, wenn der wagen tiefer kommt. und ist das //\\ nicht ein positiver sturz??? grüße |
---------------------------------------------------------- Autor: Eifelsau Datum: 01.05.2002 Beitrag: aus diesem Grund macht jede Vernünftige Werkstatt eine Achsvermessung nach einer Änderung am Fahrwerk. Hat mir meine BMW Werkstatt auch geraten und ich lasse es auch machen. Am 7. Mai isses so weit: Schnitzer Federn, da weiß man was man hat. :-)
|
---------------------------------------------------------- Autor: McClane Datum: 01.05.2002 Beitrag: Mein Compact mit Serienfahrwerk hat das selbe Problem!!! Wenn ich über Bahnschienen oder eine Straße mit kleinen Schlaglöchern oder von einer abgesenkte Bordsteinkante fahre schwimmt der Wagen hinten (und nur da), ungleichmäßige Kraftverteilung so als ob mein Heck leicht nach links oder rechts hüpfen würde. Nein, die Räder drehen nicht durch, das ist was anderes. Meine Stoßdämpfer sind 100% in Ordnung, sind vielleicht die Federn nach knapp 70tkm im Eimer? Der Wagen stand mal ein Jahr im BMW Autohaus (Vorbesitzer hatte Probleme mit der BMW Bank). Danach wurde er von mir zwar eingefahren, aber vielleicht haben die Federn das nicht mitgemacht (sehr schlechter Straßenzustand). MfG *Überzeugter Compact-Fahrer* |
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes |