- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kein Bass :,-( - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Speedy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Kein Bass :,-(
Date: 17.09.2001
Beitrag:
HI
Also ich habe einen 325i E36 (coupe) und in sachen bass schon ziemlich alles ausprobiert doch nichts entsprach bis jetzt meinen ansprüchen.zur zeit fahre ich mit 3 Rockford he2 12" die von einer rockford 800a² angefeuert werden doch das ergebnis ist minderwertig.pufferkondensatoren sowie ordentliche verkabelung sind vorhanden doch auch dies nützt nichts .der druck ist einigermasen in ordnung wenn ich den rücksitz umklappe aber noch lange nicht so wie ich es mir vorstelle . ich bin auf der suche nach dem typischen "würger bass" der den mageninhalt nach oben befördert *lol*.
ich hab schon öfters was von free air in bmw`s gehört und das soll ganz schön derb reinhauen. hoffe ihr könnt mir helfen thanks im voraus
Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 18.09.2001
Beitrag:
Hi!
Wie hast du deine 3 rockford montiert? in einer kiste? das problem ist der wirklcih nahezu hermetisch abgedichtete kofferraum gegen den innenraum. skisacköffnung hast du wohl keine? ...

folgende konstruktion bietet eine bessere bassauslastung im innenraum:
die kiste mittels bassreflexrohre durch die hutablage mit dem innenraum verbinden. dazu bassreflexrohre (kurz) in die hutablage einlassen und nach unten hin diese dann mit einem flexiblen schlauch mit der kiste verbinden.

wirkt wahre wunder, länge und größe müssen natürlich zur kiste stimmen...

tüv rehctlich ist das evtl nicht 100 pro legal, wenn du die löcher in die ablage schneidest. es sei denn, du nimmst die löcher des hecksystems. das geht dir aber dann dafür flöten..

freeair ist ganz ok (siehe fotostorries oder andere beiträge vonmir) aber wird nie der hammer sein...(kein gegendruck, etc...)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes