- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier
|
Thema: e38 750i mit Voll für unter 7000 €uro Date: 24.04.2004 Beitrag: http://www.mobile.de/SID7KSyEbhDucrdrQfmIlMPmg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1082814954A[...]
________________________ |
---------------------------------------------------------- Autor: Fabian Datum: 24.04.2004 Beitrag: is sicher geil, wenn man mit so einer schüssel vorfährt, aber im unterhalt frißt dir das ding die haare vom kopf. und zum basteln? das ding is so voll technik, daß man da nicht viel selber machen kann. und wenn mal was kaputt geht, was bei 400tkm wohl bald passieren dürfte, dann prost mahlzeit. war es nicht so, daß man zum zündkerzenwechsel beim V12 den halben motor ausbauen muß? wird schon n grund haben, daß die 12-ender einem nachgeworfen werden. cya BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! |
---------------------------------------------------------- Autor: CrazyAchmed Datum: 24.04.2004 Beitrag: ist wohl viel autobahn gefahren ist mir persönlich lieber, als ein kurzstrecken auto ---------------------- |
---------------------------------------------------------- Autor: M3 Matze Datum: 24.04.2004 Beitrag: Schon schön , aber nur Sau teuer im Unterhalt . Selber machen kannst an dem Auto eh nix mehr .und bei denn Kilometern ist wohl bald was fällig . Mfg Mathias
|
---------------------------------------------------------- Autor: Speedy_328 Datum: 24.04.2004 Beitrag: was?motor ausbauen für nen zündkerzen wechsel???? wo hast du na das gehört? also beim 850 hab ich noch nicht den motor ausbauen müssen um zündkerzen zu wechseln Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. |
---------------------------------------------------------- Autor: Fabian Datum: 24.04.2004 Beitrag: ich meinte nur, daß es ein riesen akt ist, wenn man da ran will. was man beim reihnsechser oder V8 in 15 minuten macht, dauert beim V12 schon mal so 2 stunden. cya BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! |
---------------------------------------------------------- Autor: IIIzeusIII Datum: 25.04.2004 Beitrag: Nicht falsch verstehen, ist nicht für mich gedacht bzw. hab nicht vor mir so ein schönes Monstrum zuzulegen... =P
1/96 müsste auch einer der allerersten e38 sein. Will nicht wissen, wieviel der damals gekostet hat mit absoluter Voll und den stärksten Motor für den Siebner... P.S.: Da sieht man mal wieder, was die guten BMW-Motoren so aushalten... ;) ________________________ Bearbeitet von - iiizeusiii am 25/04/2004 02:50:27 Bearbeitet von - iiizeusiii am 25/04/2004 02:52:01
|
---------------------------------------------------------- Autor: FRY Datum: 25.04.2004 Beitrag: geht noch :o) hab vor ein paar wochen nen E38 750i mit 600.000 km !!! bei mobile gefunden. der wagen war aus 2. hand und vollausgestattet, sollte etwa 9000€ kosten. da gegen ist der ein echtes schnäpchen :o) die V12 motoren aus dem 7er und 8er sind von BMW für eine durchschnittliche laufleistung von 800.000km ausgelegt. bei vielen autobahnfahrten halten sie auch entsprechend länger. also muss es nicht heißen, das der bald verreckt. ich würde mir da eher über das getriebe sorgen machen. bin letztens mit ner 97er E-klasse (taxi) gefahren, die hatte über 1million km weg! mfg FRY Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
|
---------------------------------------------------------- Autor: IIIzeusIII Datum: 27.04.2004 Beitrag: Was für ein Baujahr? Wird vielleicht ein neuerer gewesen sein... Boa, 800.000 km... Ultra ________________________ |
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes |