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Thema: Domstreben Date: 01.07.2003 Beitrag: Hätte da mal ne Frage zum Kauf einer Domstrebe. Es gibt da ja für die unterschiedlichen Motortypen verschiedene Domstreben und ich würde auf meinem Vierzylinder gerne so 'ne Doppelrohrstrebe von den Sixpacks verbauen. Was außer der Höhe der Ansaugbrücke könnte da nicht passen? Dieses Problem entfällt nämlich schon, da meine Einzeldrossel deutlich niedriger als die Serienbrücke ist. Hat jemand sowas schon mal gemacht? MfG Timo |
---------------------------------------------------------- Autor: stormy Datum: 01.07.2003 Beitrag: einzeldrossel aufm 318ti? M42 oder 44? wie geht der wagen damit??? wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg* mfg stormy
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---------------------------------------------------------- Autor: Sib Datum: 01.07.2003 Beitrag: hab mal eine Doppelrohstrebe bei mir verbaut... auf gut Glück, da der Verkäufer nicht wußte, wo sie paßt... Ende vom Lied war, daß die Motorhaube nicht zu ging... ;( // Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)
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---------------------------------------------------------- Autor: Babaluga Datum: 02.07.2003 Beitrag: @stormy: ziemlich giftig in der Gasannahme. Richtige Mehrleistung vor allem im oberen Drehzahlbereich @Sib: danke für die Antwort. Da werde ich mir dann doch lieber was für meinen Fahrzeugtyp passendes aussuchen
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---------------------------------------------------------- Autor: $iD Datum: 02.07.2003 Beitrag: Hi! Wenn wir schon grad beim Kauf sind: Wo krieg ich gute Domis für meinen 4Zylinder Compakt her? Ich such nach welchen, die natürlich TüV-mässig am Start sind *g* Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet. MFG ------------------- |
---------------------------------------------------------- Autor: Helldriver Datum: 02.07.2003 Beitrag: sanituning hat doch welche im angebot. grüsse hell was full - so i came back |
---------------------------------------------------------- Autor: McClane Datum: 02.07.2003 Beitrag: Man braucht für Streben TÜV? Ich dachte die wäre TÜV frei? *wunder* Viele Grüße |
---------------------------------------------------------- Autor: Babaluga Datum: 02.07.2003 Beitrag: Meines Wissens nach sind die alle TÜV-frei. Kann man sich notfalls ja sogar selbst bauen. |
---------------------------------------------------------- Autor: stormy Datum: 02.07.2003 Beitrag: quote: hmmmm das hoert sich ja echt fett an ;-) hast du nur die einzeldrossel verbaut? fahrleistungen? kostenpunkt? bilas wa? :D wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg* mfg stormy
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---------------------------------------------------------- Autor: Babaluga Datum: 02.07.2003 Beitrag: @stormy: Habe im Moment nur Einzeldrossel mit passendem Chip verbaut. Bringt ca. 15 PS. Also noch net die Welt. Ist von dbilas. Habe ich günstig (gebraucht) von ner Fahrschule bekommen. Die Schüler sind mit der giftigen Gasannahme im Stadtverkehr net zurechtgekommen. Da aber demnächst meine Kettenkastendichtung noch fällig wird, will ich bei der Gelegenheit noch passende Nocken einbauen und den Kopf leicht überarbeiten. Sollten da ca. 180-190 PS ergeben. Das sollte für meinen Kleinen dann vorerst mal reichen. |
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