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Thema: Probleme 320i Date: 02.05.2003 Beitrag: Hallo! Ich habe 3 Fragen zu meinem 320iger BJ 96! 1.) 2.) 3.) Danke für eure hilfe? lg
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---------------------------------------------------------- Autor: chrisjost Datum: 02.05.2003 Beitrag: zu 1. : hintere làngslenkerbuchsen ùberprùfen. , stossdàmpfer. 2. und 3. kraftstoffdruckmessung durchfùhren , kraftstoffilter ùberprùfen , im zweifelsfall immer erneuern. chris J&M mecasport
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---------------------------------------------------------- Autor: Schobi Datum: 02.05.2003 Beitrag: Hallo. Ich hab auch nen 96er 320i. Zu 1.) können die Domlager sein, ich haffe das die so heißen. ist glaub ich ne typische E36 Krankheit, benutzt einfach mal die Suche. Zu 2.) + 3.) hab ich auch wenn ich nur ein , zwei Meter fahre, z.b. halt aus der Garage raus. mein Arbeitskollege meinte, dass die 6Zylinder das nicht gut haben können, wenn die nur kurz gestartet werden und sofort wieder abgestellt werden. Angeglich sollen dann die Zündkerzen"versaufen". Seit ich das vermeide, hab ich das problem nicht mehr, dass es den Anschein hab, er würde nur auf 5 Pötten laufen. ich hoffe ich konnte helfen und wenn jemand besser Bescheid weiß, lass ich natürlich gerne aufklären. mfG. Schobi
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---------------------------------------------------------- Autor: Haientgegenschwimmer Datum: 02.05.2003 Beitrag: zu 1. würde auch auf defekte Gummilager in den Längslenkern tippen. zu 2. ZU 3: Gruß
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---------------------------------------------------------- Autor: LoboNr1 Datum: 02.05.2003 Beitrag: quote: Könnten die Stützlager sein (da wo oben die Stoßdämpfer aufgehängt sind. (Domlager hat der E36 in dieser Form nicht. Sind in den Stützlagern enthalten) Mfg Lobo, Mod ///M
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---------------------------------------------------------- Autor: quirin Datum: 02.05.2003 Beitrag: Hi zu1 - da gibts mehrere Möglichkeiten. also bei ist auch immer so ein dumpfes Schlaggeräusch hinten links wenn ich über nen Kanaldeckel fahre oder unebene Fahrbahn....... Bei mir sind es die Gummilager vom Längslenker also die wo der Längslenker an vor dem Reifen im Radhaus an der Karosserie befestigt ist. Und vorne sind die Radführungsgelenke im Eimmer. Wird alles dieses Wochenende gemacht zumindest das hinten. Muss ich da eigentlich dann zum Spureinstellen fahren?? ciao
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---------------------------------------------------------- Autor: Haientgegenschwimmer Datum: 03.05.2003 Beitrag: @ quirin ja, wird wohl nötig sein. gruß
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---------------------------------------------------------- Autor: kabal Datum: 05.05.2003 Beitrag: Hallo! Danke für eure Hilfe! Da ich heute sowieso zu meinem Kumpel fahre um das Auto tieferzulegen, kann er sich das Poltern ja mal anschauen. Mal sehen, was er findet. Der Punkt 2 hat sich jetzt erledigt, da ich jetzt den wagen a bisserl laufen lasse, bevor ich ihn abstelle... seitdem hatte ich das nicht mehr. lg
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---------------------------------------------------------- Autor: Rollie Datum: 05.05.2003 Beitrag: Wer weiß, vielleicht findet ihr ne gebrochene Feder, wie bei meinem 97er... Echt scheiß Qualität, was BMW seit neuestem abliefert :-( Rollie |
---------------------------------------------------------- Autor: kabal Datum: 05.05.2003 Beitrag: @roland318is Das würde mich aber irgenwie freuen, da die Federn sowieso heute getauscht werden und somit keine zusatzkosten entstehen! ;-)
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