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Thema: Motorrad... Date: 20.03.2003 Beitrag: Is zwar kein BMW, macht aber mindestens genausoviel Spass :-) Allerdings habe ich ein kleines Problem mein Moped (125er) springt ums verecken ned mehr an... Vielleicht weiß einer von euch Rat... Hab selber shcon a bissl was nachgesehn, Kerze funkt noch, und is auch etwas feucht nachm startversuch, allerdings kommt kein benzinnebel raus wenn die Kerze ned drin is. Sprit is auch im Vergaser, Luft saugt sie auch an... Was is da los? Danke schonmal *Prost* Bearbeitet von - Kassierer am 20/03/2003 16:32:39 |
---------------------------------------------------------- Autor: ASC GmbH Datum: 20.03.2003 Beitrag: Was ist es denn für eine?? 2takt/4takt, elektro/kickstarter etc... Die aprilia meines bruders war dieses jahr auch kaum anzubringen... Gruss Norbert ________________________ >>> www.rasbn.com <<< |
---------------------------------------------------------- Autor: toWNkiD Datum: 20.03.2003 Beitrag: schonmal die brutale methode versucht? --> startpilot ;-)
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---------------------------------------------------------- Autor: Mad Max Datum: 20.03.2003 Beitrag: Wenn man sich nicht auskennt und dann überall start-pilot reinspritzt braucht man sich nicht wundern!! Jedenfalls, wenn du keinen sprit bekommst: über winter wird der filter gerne zu durch das lange stehen: sauber machen! wenn dann funke ist und sprit wieder kommt - anlaufen lassen. hoffe, dir geholfen zu haben. mfg mad max
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---------------------------------------------------------- Autor: toWNkiD Datum: 20.03.2003 Beitrag: na was?...mein altes moped hats nicht besser verdient *g* aber hoffe auch das ich diesen sommer mal schaffe mir ne gsxr1000 zu holen :-)
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---------------------------------------------------------- Autor: Kassierer Datum: 21.03.2003 Beitrag: Werd heute mal ne neue Kerze kaufen, sauber gemacht hab ich eigentlich schon alles. Und mit dem Gedanken Startpilot zu nehmen hab ich auch schon gespielt *g*. Aber dann katapultierts wohl den Zylinderkopf in ungeahnte Dimensionen :-) Is übrigens ne 2-Takt 125er mit sage und schreibe 11kw Bearbeitet von - Kassierer am 21/03/2003 07:24:44
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---------------------------------------------------------- Autor: MrMartin Datum: 21.03.2003 Beitrag: Das mit der Zündkerze hatteich bei meiner 125er auch, draußen hatte sie einen funken aber gezündet hat sie doch nicht -> neue rein und gelaufen is. Außerdem hab ich so jedes halbe Jahr den Vergaser komplett zerlegt und alles gereinigt, vor allem die Düse. Hatte ne Zeit so ein Sch..-Öl das sich ziemlich stark angesetzt hat... MfG Mr.Martin Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger
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---------------------------------------------------------- Autor: Philipp74 Datum: 21.03.2003 Beitrag: quote: Das mir der GSXR 1000 ist ne gute idee ! Aber du wirst nichtmehr wegkommen von ihr wenn du sie einmal gefahren hast! Bremse erst wenn du Gott siehst
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---------------------------------------------------------- Autor: ASC GmbH Datum: 21.03.2003 Beitrag: Fahr momentan ne Kawa ZX6R, will aber evtl ins SuMo Lager wechseln... Mal sehn, wenn nich dann wäre die Suzi meine erste wahl! Gruss Norbert ________________________ >>> www.rasbn.com <<< |
---------------------------------------------------------- Autor: Hauklotz Datum: 22.03.2003 Beitrag: @Kassierer: Guck mal auf www.125cc.de ! Da werden sie geholfen! ;-) Ach: Ne 125er 2T?? Nur 11KW?? Mach die Kiste auf! Meine KMX hatte früher 22 PS, also 16KW!!! Glaub mir, das macht mehr Spass!!! _________________________ Der Dümmste war sein Vater! George W. Bush sen. mit einem IQ von 91!
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---------------------------------------------------------- Autor: Kassierer Datum: 22.03.2003 Beitrag: So jetzt springt sie an... läuft aber nur bei gezogenem Choke hebel, auch wenn sie warm ist, lässt man den hebel los geht die drehzahl ohne gas auf 4000 und fällt dann runter bis der motor abstirbt, fahren kann man nur das gas darf man ned loslassen... das ding macht mich verrückt
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---------------------------------------------------------- Autor: Hauklotz Datum: 28.03.2003 Beitrag: Dann musst du das Sprit/Luft-Verhältniss am Vergaser neu einstellen! Da müsste so eine kleine Schraube dransein! Oder kontrolliere mal die Vergaserfeder, ob die ausgenuckelt ist! Wenn ja, ne neue rein! Eventuell muss du mal den Aupuffausbrennen und den Krümmer gleich mit! Außerdem könnten die Kolbenringe im Arsch sein => fehlende Kompression! Kontrolliere auch mal die Außlasssteuerung! Und fals es an den oben genannten Punkten nicht liegt: Schweiß einen Henkel hinten das Mopped und schmeiß sie damit fort! ;-) _________________________ Der Dümmste war sein Vater! George W. Bush sen. mit einem IQ von 91!
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