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erstellt am - 17.01.2003 : 23:50:52
HIMeine Mutter fährt auch nen 528iA, und ich werd demnächst vorne und hinten die neuen Leuchten einbauen, hinten musst du leider (wie du bereits erwähnt hast) 2 Löcher bohren, und das Blech einbisschen einklopfen! Aber welches Blech hast du ä bissl weggeschnitten!? Wohl nicht das der Karrosserie!? Hast du das Modul bereits gekauft!? Jemand hat ne Methode entdeckt, wie man die auch ohne Modul anschliessen kann, und sie "Spinnen" dann trotzdem nicht! Grüsse Dario ----><a href="http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=37">[color=red]Meine Garage[/color]</a><----
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520i
E39 520i Limo
Grünstadt
Germany
5 Beiträge
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erstellt am - 24.02.2003 : 14:33:42
@Mückeich gehe mal davon aus, daß Dir die Distanzstücke an den inneren Befestigungspunkten fehlen. Das würde dann auch erklären, warum die Leuchten an der Aussenseite abstehen. Ich denke mal, daß ich das mit dem aussen abstehen richtig verstanden habe. @all es wird immer wieder erwähnt, daß man mit einer relativ simplen Schaltung die Original-Faceliftrückleuchten (ich meine nicht den Nachrüstsatz) auch in Fahrzeugen vor 09/02 verbauen kann. Könnte man diese Schaltung mal zum Download bereitstellen? Wäre sehr interessant, da ich demnächst ein Fahrzeug mit Facelift-RL's ausstatten darf. In diesem Zusammenhang gleich noch eine Frage an alle. Ich möchte die US-Faceliftrücklichter verbauen. Erkennbar sind diese an den 4 roten, seitlich sichtbaren, LED's. Ist es korrekt, daß diese RL's in Deutschland nicht erlaubt sind (sind ja schliesslich original von Hella/BMW und die 4 LED's zeigen die Beleuchtung ja nur an der Seite, grad so als würde die RL bis um die Ecke leuchten). Fällt der Unterschied überhaupt jemandem (z.B. dem TÜV?) auf, schliesslich leuchten die Dinger ja nicht blau-grün gestreift? Gruß 520i Bearbeitet von - 520i am 24/02/2003 14:36:49
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