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Thema |
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325i_Paul
E36 325i Coupe
Ansbach
Germany
2142 Beiträge
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erstellt am - 25.11.2002 : 22:58:49
hialso des hat schonmal einer gefragt jedoch find ich den beitrag nicht... also zur zeit ist es ja meistens über nacht kalt....und wenn mein auto so 1,5 bis 2 tage nur steht...und danach mach ich den motor an, fängt der motor an zu stottern , oder zu hupfen an....weiß nicht wie ich des ausdrücken soll....vibrationen... und nach ner minute oder auch zwei lägt sich das und der motor läuft normal...? was könnt des sein... Gruß Paul BMW Power 4 ever www.bmw-m-power.de
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chrisjost
Rosario
Argentina
976 Beiträge
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erstellt am - 26.11.2002 : 00:01:30
...entweder hast du kondenswasser an den kerzensteckern oder die kraftstoff/luft-mischung entspricht nicht den anforderungen im kaltstart.chris J&M mecasport
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325i_Paul
E36 325i Coupe
Ansbach
Germany
2142 Beiträge
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erstellt am - 26.11.2002 : 13:20:59
hi meinst du wasser an den kerzen oder an dem stecker von der spule....(ma ventildeckeldichtung ist schrott,letztes jahr war es aber auch so und da war die noch ok) des ist halt wenn es naß und kalt ist...? und was kann ich da machen bei dem kraftstoffmischung?...aber des müsst doch eigentlich dann immer sein oder...?
quote:
...entweder hast du kondenswasser an den kerzensteckern oder die kraftstoff/luft-mischung entspricht nicht den anforderungen im kaltstart.chris J&M mecasport
Gruß Paul BMW Power 4 ever www.bmw-m-power.de
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chrisjost
Rosario
Argentina
976 Beiträge
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erstellt am - 26.11.2002 : 17:24:43
das kondenswasser bildet sich wenn der motor nach dem abstellen sich abkùhlt. mit der ventildeckeldichtung hat das nichts zutun , hier kommt es lediglich zu oelaustritt. kraftstoffmischung : ein fehlen von krafftstoff oder besser gesagt eine kraftstoffarme mischung macht sich ganz besonders bei niedrigen temperaturen bemerkbar, es ist durchaus mòglich das vor gut einem monat noch , als es nicht ganz so kalt war dieser effeckt nicht ganz so zum vorschein kam.chris J&M mecasport
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325i_Paul
E36 325i Coupe
Ansbach
Germany
2142 Beiträge
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erstellt am - 26.11.2002 : 18:29:30
und wie kann ich das vermeiden dass sich dort kondenswasser sammelt..an den kerzensteckern?...oder geht das nicht...wenn nicht dann müßt es ja jeder bmw haben...?
quote:
das kondenswasser bildet sich wenn der motor nach dem abstellen sich abkùhlt. mit der ventildeckeldichtung hat das nichts zutun , hier kommt es lediglich zu oelaustritt. kraftstoffmischung : ein fehlen von krafftstoff oder besser gesagt eine kraftstoffarme mischung macht sich ganz besonders bei niedrigen temperaturen bemerkbar, es ist durchaus mòglich das vor gut einem monat noch , als es nicht ganz so kalt war dieser effeckt nicht ganz so zum vorschein kam.chris J&M mecasport
Gruß Paul BMW Power 4 ever www.bmw-m-power.de
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chrisjost
Rosario
Argentina
976 Beiträge
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erstellt am - 26.11.2002 : 18:42:42
zunàchst einmal solltest du sicherstellen das es vom kondensat verursacht wird, dazu nimm mal nachdem der wagen wieder 2 tage stand eine spule heraus um zu kontrollieren ob sie feucht ist. chrisJ&M mecasport
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Fabian
Hamburch
Germany
4694 Beiträge
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erstellt am - 27.11.2002 : 01:16:45
habe was ähnliches: wenn der wagen über nacht gestanden hat und das wetter naß-kalt ist, ich nach dem kaltstart eine fahrstufe einlege und gas gebe, fällt die drehzahl. kurze zeit später ist alles wieder normal.cya Fabian BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! www.bmw-driver.de
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