erstellt am - 04.11.2002 : 18:52:46
danke für die info.den Öl Niveauschalter kann ich nicht anschließen da ich ihn nicht hab der M3 hat ne ganz andere Öl Wanne und in der befindet sich der schalter.Somit kann ich den nicht nachrüsten.Sogar der Öl Filter halter ist anders beim M3 wird der Öl Druck und Öl Tenperaturschalter direkt in diesen Filterhalter eingeschraubt.Dagegen beim 328 gibt es in dem Filterhalter nur eine bohrung un in der befindet sich der Öl Druckschalter. Somit hab ich jetzt ein problen.Wo bau ich den Temperaturfühler hin.Fide es am besten in das Filtergehäuse ein Loch bohren entweder in die Kunstoffpappe oder direkt ins Alu Gegäuse.Is schon klar muß hald dicht sein und die Temperatur aushalten. Ich bin echt gespannt ob das dann funktioniert.kanns mir irgendwie noch net vorstellen.Beim bekannten zeigt net mal der Von Hamann eingebaute Tacho das Richtige an km/h is nur ne hausnummer. Also wenn alles richtig Funktioniert mach ich nen Luftsprung mit salto und ner Schraube :-) gruß Markus dann Brauchen M3 Fahrer sowas wie ASC net oder wie? Bearbeitet von - mark2 am 04/11/2002 18:54:35
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