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n / a
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erstellt am - 15.08.2002 : 22:51:14
Hallo zusammen, wie Ihr wahrscheinlich bei meinem Beitrag im Forum gesehen habt, bin ich auf der Suche nach den M3 Chromringen gewesen. Dank Eurer Hilfe habe ich welche gefunden. Ich möchte diese jetzt bestellen. Da ich eine Eigene Firma habe bekomme ich diese Chromringe ab einer bestimmten Stückzahl günstiger. (Je mehr des so günstiger) Mich interssiert jetzt wie viele von Euch diese Ringe haben möchte. Bitte sendet mir mit private Nachricht mit Adresse und Telfonnummer. Ich werde morgen gleich mit MHW abklären ab wieviel Ringen ich welche Preise bekomme und für wieviel ich Sie euch weitergeben kann. (Ihr wisst schon Finanzamt will auch noch etwas haben) Ihr werdet über den neusten Stand der Dinge von mir erfahren. Ich habe unten noch ein Foto von einem Cockpit mit diesen Chromringen angehängt. Bedanke mich für alle Antworten und privaten Nachrichten bezüglich dieser Sammelbestellung.Gruß Roter
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n / a
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erstellt am - 15.08.2002 : 22:54:26
Bild eingefügt - Alex, Mod.Sorry, mit dem Bild das hat nicht geklappt. Ihr könnt auf dem folgenden Link einen Satz sehen. Gruß und Danke Bearbeitet von - Alex am 16/08/2002 11:19:13
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HOSS
K-Town
Germany
365 Beiträge
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erstellt am - 15.08.2002 : 23:15:44
gibts da unterschiede zwischen coupe und limo ??? habe ein coupe und interesse. pm kommt noch
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n / a
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erstellt am - 16.08.2002 : 01:41:54
quote:
Hallo zusammen, wie Ihr wahrscheinlich bei meinem Beitrag im Forum gesehen habt, bin ich auf der Suche nach den M3 Chromringen gewesen. Dank Eurer Hilfe habe ich welche gefunden. Ich möchte diese jetzt bestellen. Da ich eine Eigene Firma habe bekomme ich diese Chromringe ab einer bestimmten Stückzahl günstiger. (Je mehr des so günstiger) Mich interssiert jetzt wie viele von Euch diese Ringe haben möchte. Bitte sendet mir mit private Nachricht mit Adresse und Telfonnummer. Ich werde morgen gleich mit MHW abklären ab wieviel Ringen ich welche Preise bekomme und für wieviel ich Sie euch weitergeben kann. (Ihr wisst schon Finanzamt will auch noch etwas haben) Ihr werdet über den neusten Stand der Dinge von mir erfahren. Ich habe unten noch ein Foto von einem Cockpit mit diesen Chromringen angehängt. Bedanke mich für alle Antworten und privaten Nachrichten bezüglich dieser Sammelbestellung.Gruß Roter
Hallo habe interesse und bin aufjeden fall dabei. Wann kann man denn mit den dingern rechnen und mit was für einen Preis sollte man rechnen. und meine letzt frage, wie das dann der vorgang ist??? Dann nur noch mein Dank im Voraus.Gruß Eyyüp Bayrische Meister Werke ;)
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Mac_320i
E39 530D Limo
Nürnberg
Germany
341 Beiträge
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erstellt am - 16.08.2002 : 04:06:09
hätte auch Interesse...
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Cosili
Leimen
Germany
552 Beiträge
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erstellt am - 16.08.2002 : 11:53:53
Hätte auch interesse. Unterschied zum Compakt geb es nicht, oder? Hätte aber mal ne Frage. Wie werden die Dinger eingebaut. Habe nämlich schon in der Werkstatt gefragt und die sagen würde nachträglich nicht gehen. Wie ist das jetzt.Cu nur fliegche is schäner
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King-Slide
Oberschleißheim
Germany
490 Beiträge
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erstellt am - 16.08.2002 : 11:54:04
Hi,zwischen Coupe Limo Touring Compact Cabrio und Z3 gibts keine Unterschiede. cu göki Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi
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n / a
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erstellt am - 16.08.2002 : 12:47:05
Hallo zusammen. Danke für das Bild einfügen. Nach meinem Wissen passen die bei allen E36, egal ob Compact, Coupe, Limo, Touring. Kann auch evtl beim Z3 passen, dies werde ich aber noch alles abklären. Zum Einbau: Die Ringe sind selbstklebend und wurden extra für den nachträglichen Einbau beim E36 gefertigt, diese werden einfach auf die vorhandene Phase (schräge) an den Amaturenumrandung geklebt. Absolut einfach. Die abwicklung wird folgendermaßen ablaufen, ich nehme von euch die Bestellungen an, Bestelle die Tachoringe und versende Sie euch nach erhalt dann. Nach vorkasse versteht sich, wir können aber auch Nachnahme machen, das kommt dann ca 5€ Teurer. Bitte bei interessen mir eine Private Nachricht mit Adresse und Telfonnummer senden.Gruß Roter
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Helldriver
E36 316i Coupe
Germany
1138 Beiträge
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erstellt am - 16.08.2002 : 12:55:15
muß ich bei der montage der ringe die ganze tacheinheit auseinander nehmen ?grüsse helldriver bmw - the last mythos on earth
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EugE36n
Germany
281 Beiträge
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erstellt am - 16.08.2002 : 12:58:09
@Dragonalso meine persönliche Meinung/Erfahrung mit MHW Ringen: ich hatte sie mir im Juli bei D&W für 69,95 EUR gekauft und bin anschließend auf ein Treffen gefahren. Dort hatte ich mich zufällig mit jemandem unterhalten der die MHWs auch verbaut hat. Er meinte, dass bei ihm die äußeren Ringe viel zu gross waren. Bei einem Kumpel von ihm war es genau umgekehrt. Die äußeren 2 kleinen Ringe haben gepasst. Die inneren waren zu groß !!! Zum Einbau: die Ringe werden aufgeklebt. Zuerst im Wasser eingeweicht und dann am Instrumentenkombi fixiert. Als ich zu hause war, hatte ich mir das ganze mal genauer betrachtet: von "Chrom" ist hier nicht die rede ! Die Ringe sind aus einem Nylon-ähnlichem Stoff (deshalb auch die Monatage mit dem befeuchten). Als ich das gesehen habe, und mir noch ein paar threads zu den MHWs durchgelesen hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht bereit bin fast 70 EUR für ein paar Nylonringe auszugeben. Echt nicht ! Habe das ganze wieder zu D&W gebracht und umgetauscht (was für ein Glück waren die so kulant). Die bessere aber etwas teuere Variante: Es gibe Original BMW Kombiinstrumente mit richtigen Chromringen. Wenn ihr Glück habt, findt ihr nur die Instrumentenblende bei Ebay. Übrigens passt die vom Z3 auch in den E36. Ich hatte mir letztens eine Instrumentenblende ersteigert. Hab' gleich das ///M Symbol für's ASC-Feld eingeklebt und mir noch Tachoscheiben dazu gekauft. Einbau erfolgt am nächsten Montag. Gruß, Eugen
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Polysofty
Dortmund
Germany
2002 Beiträge
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erstellt am - 16.08.2002 : 13:05:39
Also ich nehm auch welche wenn der preis stimmt.Linke Spur? Ich bin dabei! http://go.to/polysofty
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Cosili
Leimen
Germany
552 Beiträge
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erstellt am - 16.08.2002 : 13:08:09
@ eug336 danke für den Heinweis. Vor allem Frage ich mich wie das funktionieren soll, das mit dem Einbau. Vor allem weil ich beim BMW Händler war und der hat gesagt, es würde nicht gehen. Denn es könnte sein das das Glas kaputt gehen würde. Was hast Du bei ebay für die Tachoeinheit bezahlt?Du dragon nur fliegche is schäner
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EugE36n
Germany
281 Beiträge
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erstellt am - 16.08.2002 : 22:29:39
@Dragonwie gesagt. Ich will dich ja nicht von der Sammelbestellung abhalten... Falls Du mehr über die MHW Ringe wissen willst, hier noch einige Threads: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=6391&highlight=mhw http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=7379&highlight=mhw Übrigens: für die Blende des Instrumentenkombis habe ich ca 150 EUR bezahlt. Zwar mehr wie das doppelte wie für die MHW's aber das ist es mir persönlich wert (...nachdem ich ja die MHW's bereits in den Händen hielt). Jetzt habe ich wenigstens original BMW drinn ! Gruß, Eugen
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328i Power
E46 330i
Neu-Anspach
Germany
436 Beiträge
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erstellt am - 16.08.2002 : 22:35:22
Blödsinn, in der tachoeinheit ist genug PlatzMöge die Straße frei sein
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EugE36n
Germany
281 Beiträge
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erstellt am - 16.08.2002 : 22:58:50
Ich glaube auch, dass der BMW Händler keine Ahnung hat. Natürlich kann man die MHW's auf die Instrumentenblende aufkleben. Haben ja schliesslich andere auch geschafft. Fotos gibt es wenn man die Links in meinem vorigen Posting benutzt.Gruß, Eugen
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Haribo
E36 328i Coupé
Wien
Austria
94 Beiträge
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erstellt am - 17.08.2002 : 07:00:15
Habe auch die von D&W verbaut ist schon eine fummelei bis die gerade sitzen.Meine muß ich sagen waren paßgenau.
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Cosili
Leimen
Germany
552 Beiträge
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erstellt am - 17.08.2002 : 09:49:28
Hi euge36n,dank @all ich meinte, das beim eintfernen des glas vom Tacho, das das dan kaputt geht. Nein dasist schon ok das Du mich darauf hinweist. Will ja auch kein pfusch in meinem Auto haben. Wie ist es dem mit den Lenkrad. Muß das weg? Und wie mache ich das mit dem Airbag. Oder sollte ich den Tacho von der Werkstatt ausbauen lassen? Wie mache ich das am geschicksten. Weil wenn ich den Airbag abklemme muß der ja wieder getestet werden wenn er angeklemmt ist. mmh und jetzt?cu dragon nur fliegche is schäner
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n / a
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erstellt am - 17.08.2002 : 13:00:16
Ich bin auch dabei, wenn der Preis stimmt. Wäre schön wenn du denn mal posten könntest bzw. mir ne PM schicken !Gruß Marc Möge die Freude am Fahren mit euch sein ! http://www.flotter-3er.de.vu *Meine neue Bimmer-Seite*
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n / a
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erstellt am - 17.08.2002 : 22:51:30
Hallo zusammen, hier streiten sich ja die Menmbers um die Qualität der Ringe! Ich würde mir auch gerne die Original Chromringe vom M3 einbauen, leider gibt es die nicht einzeln, diese gibt es nur als Tacho komplett für ca. 270€ + MwSt. Bei Ebay ist nur alle Jahr mal einer eingestellt, und diesen muss man sich dann auch noch umbauen und einbauen. Da ist mir für original zu viel Geld. Ich habe leider noch keine Antwort von MHW über den Preis. Gebe Euch umgehend bescheid. Beim Tachoausbau muss das Lenkrad nicht abgebaut werden, nur die Batterie muss vorher abgeklemmt werden.Gruß Benno PS.: Bitt alle die Interesse an den Ringen haben mir eine Private Nachricht nit Name und Tel. senden.
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MaVeRiCk
Austria
6429 Beiträge
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erstellt am - 17.08.2002 : 23:49:51
Unter umständen hätte ich auch interesse, kommt aber darauf an wie teuer die sind und ob die wirklich passgenau sind!?mfG MaVeRiCk Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002
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EugE36n
Germany
281 Beiträge
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erstellt am - 18.08.2002 : 01:13:09
Wegen dem Lenkradausbau: meisstens geht das Kombiinstrument auch ohne Ausbau des Lenkrads raus. Sofern es höhenverstellbar ist, einfach in die tiefste Stellung bringen und dann die Blende vorsichtig seitlich herausziehen.Übrigens: das Kombiinstrument besteht aus 2 Teilen. 1. Instrumentenblende (hier werden die Ringe draufgeklebt) 2. Tachoeinheit (hier können u.a. z.b Tachofolien/-scheiben verbaut werden) Wenn es "nur" um die Chromringe geht, bräuchte man eigentlich nur die Instrumentenblende. Und die gibt es leider von BMW nicht einzeln. Die Instrumentenblende auszutauschen ist selbst für Leute mit zwei linken Händen (wie mir !!!) ein Kinderspiel. Sie ist mit nur 2 Schrauben befestigt. Einfach Lenkrad auf unterste Position bringen, 2 Schrauben lösen, Instrumentenblende vorsichtig heraushebeln (nach links,rechts,links, rechts... so lange wackeln bis es sich löst) und seitlich über dem Lenkrad herausziehen. Gruß, Eugen
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