Verbraucherinformationen |
|
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
|
Autor |
Thema |
|
MrFreeze
Todenbüttel
Germany
1119 Beiträge
|
erstellt am - 21.03.2002 : 22:53:13
Kann ich einen 6Zylinder Tacho einfach in nen 316i Einbauen?
|
Hinweis |
Ähnliche Beiträge
|
Compactler
Germany
1851 Beiträge
|
erstellt am - 22.03.2002 : 14:02:11
Hallo,das geht nicht, da es ein Kombi aus einem Sixpack is..... MFG Compactler
|
Alex
Wiesbaden
Germany
5357 Beiträge
|
erstellt am - 22.03.2002 : 15:22:09
Ist das wirklich ein Argument? Die Signale werden doch digital übertragen also sollte es mit der Anpassung doch keine Probleme geben? Formgleich sind die Teile bei 4 und 6 Zylinder auf jeden Fall?Also wo ist da ein Problem? Interessiert mich jetzt ziemlich... </ciao> Alex
_________________________________________________________________________________________________________ "No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<
|
King-Slide
Oberschleißheim
Germany
490 Beiträge
|
erstellt am - 22.03.2002 : 15:32:43
Hi,vielleicht sind die Unterschiede im Codierstecker (falls vorhanden) hinterlegt.Ich hab nämlich nen 325er Kombi in meinem 318ti eingebaut gehabt aber Verbrauchsanzeige und Drehzahlmesser haben gesponnen. cu göki zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn
|
Compactler
Germany
1851 Beiträge
|
erstellt am - 22.03.2002 : 16:02:01
quote:
Hi,vielleicht sind die Unterschiede im Codierstecker (falls vorhanden) hinterlegt.Ich hab nämlich nen 325er Kombi in meinem 318ti eingebaut gehabt aber Verbrauchsanzeige und Drehzahlmesser haben gesponnen. cu göki zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn
Genau diese beiden Probs sind ausschlaggebend. Das ti und das Drehzahlsignal der DME sind bei den 4 bzw. 6-Zylindern unterschiedlich.....MFG Compactler
|
|
|