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n / a
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erstellt am - 09.03.2002 : 17:11:15
Hallo Alex scheinst ja folglich mehr für richtiges Benzin "zuständig" zu sein. Glaube zwar langsam nicht mehr das irgendjemand helfen kann aber es ist immer einen versuch wert!!! PROBLEMCHEN: BMW mit M40 (318) Motor 15 Zoll felgen mit 195...klar Winter hat keine lust schneller als 170 zu fahren. Er regelt selber ab. Hatte mal ein moped mit black box auf 80kmh da war es genauso, das wollte aber durfte nicht. Wenn er dann (er nimmt kein Gas mehr an vorher) wieder auf 165 ist drückt es mich wieder in den Sitz... War also bei BMW zum Fehlerspeicher auslesen, NIX War in ner Priv Bude mit sehr neuer Technik da war schon mehr im speicher, dann alles behoben (Zündkerzen, Zündkabel, Luftfilter, ÖL, Luftmengenmesser, Drosselklappenpotenziometer und Zündanlage) nun fährt er zwar untenrum echt angenehm spontan aber an topspeed ist nix dazu gekommen... WAS IST DAS HIIIIIIIIIILFE !!! PS: Auch wenn ich Super + tanke ist nix anders. Und die Nocke sieht gut aus. Also langsam setze ich glaub ich ne belohnung aus...oder werfe ihn weg :-) Gruß aus Berlin bye Oli
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stormy
Westhofen
Germany
3818 Beiträge
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erstellt am - 09.03.2002 : 17:15:10
hallo,antwort ist recht simpel deine Nockenwelle ist eingelaufen. Wieviel km hat der Motor runter? Lass mal den Ventildeckel abnehmen und die nocke inspizieren. mfg stormy
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Marcel
Riedstadt
Germany
1201 Beiträge
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erstellt am - 09.03.2002 : 17:18:25
vielleicht ist der Kat zu! Ciao Marcel
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n / a
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erstellt am - 09.03.2002 : 17:22:11
Danke euch beiden, aber hatten den deckel runter und die nocke ist naja ok, microminimale seiten dunkler als der rest aber nichtmal fühlbar. Kann das eingelaufen sein ????Naja und Kat zu, klint logisch, kann man(n) sowat testen ????? Fühle den unterschied...
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Ingmar
Sehlde
Germany
1544 Beiträge
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erstellt am - 09.03.2002 : 20:34:08
Ich hätte da noch ein paar Kats, falls Du einen suchen solltest. Die sind auf jeden Fall heile.
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TB320
E30/36 320iA
Germany
19 Beiträge
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erstellt am - 09.03.2002 : 22:42:14
Hallo Oli, ich hatte vor ca. 20 Jahren (Mein Gott) mal das gleiche Problem bei nem GTI. Er lief plötzlich genau 170. Lief sonst absolut normal. Aber halt nur 170. Bin monatelang so rumgefahren(Student). Beim Bosch-Dienst haben die Hirnis damals einen ganzen Tag rumgefummelt+dann behauptet, 1 Zylinder sei kaputt. Haha. Es war ein verstopfter Kraftstoff-Mengenteiler. Habe wohl mal Rotze getankt, also verschmutzten Sprit. Mengenteiler getauscht+wrumm. Alles wieder o.k. Vielleicht hilfts dir. Gruß T.B. HR-TB 320 HR-TB 944 HR-CL 14
Bearbeitet von - TB320 am 03/09/2002 22:42:49
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