Verbraucherinformationen |
|
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
|
Autor |
Thema |
|
Psycho-Dad
Kiel
Germany
702 Beiträge
|
erstellt am - 12.04.2004 : 22:18:08
Moin! Und zwar habe ich vor meine Beleuchtung im Innenraum zu verändern. Da ich glaube, dass das ein mega Aufwand ist überall LED´s einzulöten wollte ich die Birnen mit Tauchlack bearbeiten.Sieht das dann auch vernünftig damit aus??
|
imperor
Germany
585 Beiträge
|
erstellt am - 12.04.2004 : 22:34:07
hi,also nach meiner erfahrung solltest du die finger von tauchlack lassen, a) wird das nie wirklich blau b) färben manche tauchlacke auch noch nach, also werden nachher grün oder so was dann lieber etwas mehr aufwand und dafür ein schönes blau haben. gruss
|
Wilhelmidelta
Koblenz
Germany
1490 Beiträge
|
erstellt am - 12.04.2004 : 22:42:38
Ich hab mir mal zwei kleine Flaschen Tauchlack für nen Appel und ein Ei besorgt, rot und blau...... Kannste in die Tonne kloppen das Zeug, macht man zu wenig drauf bekommt man einen anderen Farbton und macht man zuviel drauf wird die Lampe dunkel wie Sau....., zwar in der richtigen Farbe aber das Licht kommt kaum noch durch.Mfg Meiner
|
Jay
60 Beiträge
|
erstellt am - 13.04.2004 : 20:50:03
ich hab mir damals selber n digitalen drehzahlmesser mit blauen led's eingebaut...ich weiß noch war hammer arbeit...aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
|
|
|