Verbraucherinformationen |
|
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
|
Autor |
Thema |
|
Taz
Schnelldorf
Germany
37 Beiträge
|
erstellt am - 01.08.2003 : 18:35:12
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage gemäß Straßenverkehrszulassungsordnung heißt es, dass das Fahrzeug maximal 500mm Restabstand zwischen Boden und Ablendlichunterkante haben darf. Hat einer von euch bei ner e46 Limo mit nem KW-Gewindefahrwerk Probleme bekommen oder sonst noch Infos zu diesem Thema. Mit meinen Eibach-Federn in Verbindung mit den M-Dämpfern hab ich keine Probleme. Ist aber echt kacke wenn ich mir ein KW-Fahrwerk hol und hinter her nur geringfügig besser fahr als mit Federn und den kurzen M-Dämpfern. Bitte um Meinungen, Tips und Erfahrungsberichte. Gruß, TazTaz
|
Hinweis |
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
|
Compactler
Germany
1851 Beiträge
|
erstellt am - 01.08.2003 : 19:35:41
Hi,ich fahre ebenfalls einen 320d und hab bei mit das KW Gewinde Variante 2 verbaut. TÜV ist kein Problem, solange Du die 50cm wie von Dir angegeben einhälst. Allerdings kannst Du das Fahrverhalten diese GW-Fahrwerks in keinster Weise mit den M-Dämpfern mit Sportfedern vergleichen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! MFG Compactler
Visit me: >>> MK - Live.de.vu <<<
|
Taz
Schnelldorf
Germany
37 Beiträge
|
erstellt am - 01.08.2003 : 20:11:22
Hast du bei deinem KW dann ne relativ weiche Einstellung. Ich hab mal nen gechipten 320D Touring mit KW Var.1 gefahren. War schon nicht schlecht, aber ich fahr halt viel so Schlagloch-Strecken, wie siehts da mit der Härteeinstellung ein? Welche Felgen hast du auf deinem 320D?Taz
|
Compactler
Germany
1851 Beiträge
|
erstellt am - 01.08.2003 : 21:10:38
Hi,also ich hab mein KW genau eine 1/2 Umdrehung an der VA und eine ganze Umdrehung an der HA von ganz hart weg. Ich weiß - doofe Erklärung, sorry. Meine Rad-/Reifenkombi ist ( noch ;-) ) 7Jx17 mit 205/50er Reifen. Also eine BMW Serienstandartgröße. MFG Compactler
Visit me: >>> MK - Live.de.vu <<<
|
|
|