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Autor |
Thema |
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Cyrox
Lübeck
Germany
396 Beiträge
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erstellt am - 25.07.2003 : 01:47:37
So, hab mein Auto heute nach nur einem Tag bei K&K Tuning in Hamburg wieder bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vorne waren sie über 2 Stunden bei um alles korrekt hin zu bekommen, aber jetzt sitzt es wenigstens ordentlich. Hinten werde ich von der Höhe er nix mehr verändern, bloß vorne gefällt es mir nochnich so, wie man auch auf den Bildern sieht. Ich weiß bloß leider nicht, was es für auswirkungen hat wenn ich noch tiefr gehe und ob ich nicht doch lieber nur Federteller einbauen soll. Im moment ist nur ein M-Fahrwerk drinne. Nun die Bilder:
Project E36 Coupé
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Cyrox
Lübeck
Germany
396 Beiträge
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erstellt am - 25.07.2003 : 01:52:06
Project E36 Coupé
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e30arici
Senden
Germany
732 Beiträge
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erstellt am - 25.07.2003 : 12:53:28
federteller alleine bringens nicht... hab bei mir zwar auch welche drinn, aber die ausbeute war nur 15mm.ein alter schrauber meinte mal zu mir: " sohn, der weg zum gewindefahrwerk ist immer der gleiche, erst ein fahrwerk, dann federteller und anschließend gibt man auf und kauft sich ein gewindefahrwerk " ;o) grüsse arici, der auch auf gewinde wexelt, wenn er mal wieder finanzenmäßig gut dasteht! fotostory von meinem cab ;o) BMW Scene Ulm & Biberach
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MrMartin
E46 320d FL MII
Landshut
Germany
2117 Beiträge
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erstellt am - 25.07.2003 : 13:10:59
Würde dir auch von Federtellern abraten. Kauf dir lieber gescheite Federn (z.B. H&R 40/20 oder 60/30, die würd ich wieder nehmen) wenn dir eine Gewindefahrwerk zu teuer ist. Der kommt bestimmt gut wenn er tiefer ist...MfG Mr.Martin Watch my BMW Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger
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Dschänsn
Brandenburg
Germany
1120 Beiträge
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erstellt am - 25.07.2003 : 15:00:39
Glückwunsch zu den Felgen !!(sehen prima aus) Jou ! ordentlich breit isser ja nun schon, jetzt musser nur noch runter!!*fg*zw. 40mm - 60 mm tiefer (VA) sollts schon sein... für die Optik reichen federn... wenn auch nen Gewinde nur geil ist... tschööö Martin mit lila Töfftöff-Brummbrumm Bearbeitet von - Dschänsn am 25/07/2003 15:02:07
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Gazmann
Hamburg
Germany
4499 Beiträge
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erstellt am - 25.07.2003 : 16:36:42
quote:
Glückwunsch zu den Felgen !!(sehen prima aus) Jou ! ordentlich breit isser ja nun schon, jetzt musser nur noch runter!!*fg*zw. 40mm - 60 mm tiefer (VA) sollts schon sein... für die Optik reichen federn... wenn auch nen Gewinde nur geil ist... tschööö Martin mit lila Töfftöff-Brummbrumm Bearbeitet von - Dschänsn am 25/07/2003 15:02:07
denke mit 40/20 Federn sollte es besser aussehen :) ich glaube Fabian hat noch solche ich glaube es sind H&R 40/20 ?? wollte die auch verkaufen, schick ihm doch mal ne PM ? ansonsten sind das die geilsten Felgen die ich je sah....*GGGGGGG* Gaz >>Der Mann mit der vier liter Maschine...<< Guckst du rein und schreibscht du..... Bearbeitet von - Gazmann am 25/07/2003 16:46:09
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McClane
Neuss
Germany
8681 Beiträge
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erstellt am - 25.07.2003 : 18:01:02
@Gaz Fabian hat nen 6 Zyl, also kann man das knicken@cyrox Habs dir ja schon gesagt. Die Felgen passen echt super zu deinem Auto @Rest Er kann aber nicht so viel tiefer, sonst muss er viel extremer ziehen. Dadurch, dass er vorne so hoch ist, musste der Kotflügel nicht so weit gezogen werden, damit das Rad eintauchen kann. Also 30-40mm höchstens würde ich sagen! Viele Grüße Thorsten *Kleiner Stadtflitzer*
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Chfm
Kaiserslautern
Germany
1585 Beiträge
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erstellt am - 25.07.2003 : 18:11:19
Kleine Frage, welche Dimension haben denn die Felgen? Gruß Christian
Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)
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Gazmann
Hamburg
Germany
4499 Beiträge
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erstellt am - 25.07.2003 : 18:22:57
quote:
Kleine Frage, welche Dimension haben denn die Felgen? Gruß Christian
Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)
weißt es nimmer ?? das waren doch meine Felgen :D 9,5 x 17 ET18 rundum :)) Gaz >>Der Mann mit der vier liter Maschine...<< Guckst du rein und schreibscht du.....
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Fabian
Hamburch
Germany
4694 Beiträge
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erstellt am - 26.07.2003 : 13:41:18
quote:
ich glaube Fabian hat noch solche ich glaube es sind H&R 40/20 ?? wollte die auch verkaufen, schick ihm doch mal ne PM ?
stimmt, sind aber 40/40 für 6-zyl-touring. also paßt nix :-) @cyrox: sieht cool aus!! jetzt dürfte die zeit reif sein, die schweller mit nitro zu bearbeiten... wie viel mußte denn gezogen werden? cya Fab BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! www.bmw-driver.de mein bimmer
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Gazmann
Hamburg
Germany
4499 Beiträge
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erstellt am - 26.07.2003 : 18:45:44
quote:
quote:
ich glaube Fabian hat noch solche ich glaube es sind H&R 40/20 ?? wollte die auch verkaufen, schick ihm doch mal ne PM ?
stimmt, sind aber 40/40 für 6-zyl-touring. also paßt nix :-) @cyrox: sieht cool aus!! jetzt dürfte die zeit reif sein, die schweller mit nitro zu bearbeiten... wie viel mußte denn gezogen werden? cya Fab BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! www.bmw-driver.de mein bimmer
Ist das orig. M- Fahrwerk nicht identisch ??? hmm... dachte ich zumindest immer ? Gaz >>Der Mann mit der vier liter Maschine...<< Guckst du rein und schreibscht du.....
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Fabian
Hamburch
Germany
4694 Beiträge
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erstellt am - 26.07.2003 : 19:00:25
nöö. m-technic-fahrwerk ab werk ist schon perfekt abgestimmt. sogar mit gewicht (klima, automatik und so). der touring hat so oder so ne höhere zuladung, sodaß die hinteren federn und dämpfer anders sind.cya Fab BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! www.bmw-driver.de mein bimmer
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Filippo
Heidelberg
Germany
431 Beiträge
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erstellt am - 26.07.2003 : 22:32:55
Sieht echt top aus!Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!
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Gazmann
Hamburg
Germany
4499 Beiträge
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erstellt am - 27.07.2003 : 02:40:39
quote:
nöö. m-technic-fahrwerk ab werk ist schon perfekt abgestimmt. sogar mit gewicht (klima, automatik und so). der touring hat so oder so ne höhere zuladung, sodaß die hinteren federn und dämpfer anders sind.cya Fab BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! www.bmw-driver.de mein bimmer
axo.... naja mann lernt nie aus :)) Gaz >>Der Mann mit der vier liter Maschine...<< Guckst du rein und schreibscht du.....
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Cyrox
Lübeck
Germany
396 Beiträge
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erstellt am - 27.07.2003 : 21:30:57
Soo, bin gerade aus Dänemark back. Zur Tieferlegung weiß ich echt net so recht was ich machen soll. Ich will ihn supergerne tiefer legen, habe aber das Problem, dass ich nicht abschätzen kann welche auswirkungen das ganze hat. Noch mehr zu ziehen is finanziell erstmal nicht drin, weil dann lackiert werden muss etc...! Muss echt mal gucken was da passt, 40/20 wäre schonmal ganz gut, weil er hinten in Ordnung ist (müssen ja auch mal hinten 3 Leutz mitfahren können). Zu den Kotflügelarbeiten kann ich nichts genaues sagen, aber es sind wohl 1-2 cm die da gezogen werden mussten. Project E36 Coupé
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