quote:
Hallo Herr Willke,ich möchte erneut ein Shirt reklamieren! Ich hoffe ich bekomme auf diese Mail eine Antwort.
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität Ihrer Leistungen und Produkte! Von den ca. 35 Bestellungen die ich hier vorliegen habe sind 80-90 % nicht akzeptabel!
Es werden fast ausschließlich Fehllieferungen verschickt! Die eigentlich recht simplen Logos sind in den verschiedensten variationen verfremdet.
So will ich auch hier gleich mein Shirt reklamieren. Statt dem www.BMW-Syndikat.de auf der Vorderseite steht bei mir nur BMW-Syndikat. Eine Auftragsbestätigung hatte ich garnicht erhalten. Bei manchen steht der Name unter der Logo oder andere Fehler sind eingebaut. Sehr oft werden die falschen Farben geliefert oder zu wenige Shirts / falsche Größen etc.
Und leider ist die Qualität selbst nahezu immer mangelhaft.
Einen kleinen Auszug unserer Userbeschwerden finden Sie hier:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=11216&FORUM_ID=20&CAT_ID=9&Topic_Titl[...]
Ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen!
Nachtrag: soeben habe ich festgestellt daß sich auch bei meiner Bestellung mehrere Fehler häufen. Zum falschen Logo kommt hinzu daß mir ein normales Shirt anstatt dem bestellten Bodyfit gesendet wurde.
Mir sind bei all den gelaufenen Bestellungen nur zwei bekannt, die korrekt abgelaufenen sind!!!
Bitte Stellungnahme, vielen Dank
mfg Jürgen Oehler