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Autor |
Thema |
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Chris_HN
E36 323ti
bei Heilbronn
Germany
107 Beiträge
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erstellt am - 20.02.2003 : 20:01:49
Habe heute bei meinem KW-Gewinde festgestellt, dass es vorn wesentlich härter ist als hinten. Läßt sich ziemlich schwer drücken, vorn. Habe aber noch Federweg. Is das normal? Hinten drückt man es ganz leicht (im Vergleich zu vorn) runter.Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ? -In beiden hockt ein Drecksack drin!+ http://you.are.at/fishermans-page
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Hinweis |
Ähnliche Beiträge
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Hobbyschrauber
Germany
2618 Beiträge
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erstellt am - 20.02.2003 : 21:47:51
Hi,kommt hin, da die Achslastverteilung vorne/hinten bei 60%/40% liegt, beim bremsen noch höher. Ist aber auch zeimlich subjektiv der Eindruck der Härte, wg. der unterschiedlichen Radaufhähngungssysteme. Tschö, Hobbyschrauber e36 www.tischner-Motorsport.de
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Dschänsn
Brandenburg
Germany
1120 Beiträge
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erstellt am - 21.02.2003 : 10:07:17
hi Chris_HN! ...und mach das FW hinten nicht zu hart... sonst biste nur noch am "kreiseln" und hat keine vernünftige Haftung der HA...wie weit hast du die Dämpfer VO auf? wie weit hast du die Dämpfer HI auf? (meine Erfahrung HI halb zu = traktionssprobleme) SeeYah a nice Day...
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toWNkiD
Kreis Lippe
Germany
1133 Beiträge
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erstellt am - 21.02.2003 : 12:30:53
hehe...am besten sehn konnte man das bei meinem celica gt4...der war hinten weich wie butter und vorne steinhart :-)
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Chris_HN
E36 323ti
bei Heilbronn
Germany
107 Beiträge
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erstellt am - 21.02.2003 : 17:24:14
@ Dschänsn: Sorry, hab nur die Variante 1 drin. Also nix mit auf- und zudrehen. Durch die 35er Reifen ist der Komfort eh nur mäßig. Aber wenn ich ´` ne Sänfte will, kauf` isch mir einen Createur d`automobiles.... Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ? -In beiden hockt ein Drecksack drin!+ http://you.are.at/fishermans-page
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