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Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 11:29:22
Hallo Leutz,
bin grad mit ner Tieferlegung dran!
Alsooooo kann ich eigentlich z.B. Koni Stoßdämpfer nehmen und dazu irgendwelche Sportfedern???? Ist ja günstiger als ein Gewindefahrwerk??
Wie sind da die Bestimmung bzgl. TÜV????

Ja ich weiß nen Gewindefahrwerk ist das beste, aber das kostet tztztz....

So viele Grüße Yvonne

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> günstige tieferlegung ohne fahrwerk(3er BMW - E46 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 11:35:41
Hi Sammi,

H&R Cup-Kit liegt bei ca. 900 DM und ist eine spitzenmäßige Alternative zum Gewinde. Ok, kostet auch ne Stange. Vielleicht alternativ noch etwas Komplettes aus dem Fk Sortiment. Lass aber bloß die Finger von den billigen Vogtland-Komplettfahrwerken mit Koni gelb etc.

Gruß,
Teddy

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 11:39:42
Hi Pimboli,
in welchem Jahrhundert lebst du??? ;o)
Ist das DM oder € ?? Weil wichtig weil unterschied *fg*
Falls Euro hhmmmm..... das hört sich ja dann doch ganz gut an!!!
thx auf alle Fälle


soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 11:41:54
quote:

Hi Pimboli,
in welchem Jahrhundert lebst du??? ;o)
Ist das DM oder € ?? Weil wichtig weil unterschied *fg*
Falls Euro hhmmmm..... das hört sich ja dann doch ganz gut an!!!
thx auf alle Fälle





Hi Sam, ich habe auch das H&R Cup Kit drauf und habe 510,00€ bezahlt!

gruss Sebastian


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 11:44:27
Mach nur net den Fehler und spar an der falschen Stelle. Sowas rächt sich hinterher immer.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 11:44:50
Och Süsse,

kannscht Du lesen? Is sich DM! Kostet laut H&R-Katalog aus dem vorigen Jahrhundert :o) DM 999,00. Für Dich also: ca. € 510,00!!

Ne, im Ernst, das H&R Cup Kit ist ein richtig gutes Keilform-Fahrwerk, dass einen guten Kompromiss aus allem bietet. Saugute Straßenlage, Top-Handling, Restkomfort, geile Optik, fairer Preis!!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 11:57:13
Ich würd auch sagen, auf keinen Fall zu arg sparen bei ner Tieferlegung, du ärgerst dich im Nachhinein nur.
Der Preis für das H&R hört sich doch ganz gut an, kann zwar nicht sagen wie es ist, aber wenn es wirklich so gut is, dann würd ich solang sparen bis ich es mir leisten kann und dann zuschlagen! :-)

Gruß Christian

Mein Auto

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 12:03:10
Kann mich der Meinung von Pimboli nur anschließen! Habe es seite letztem Sommer drauf und bin echt super zufrieden mit dem Fahrwerk...

gruss sebastian

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 12:38:43
Aber bis wieviel mm bekomm ich die Tieferlegung?? Dachte so an 90/50 oder mehr. Hab da ja nicht so die Ahnung!!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 13:34:33
Mußt halt schaun, daß Du net zu weit runter gehst. Willst ja sicherlich das Auto noch als Alltagsauto nutzen und ob da die 90 nicht etwas zu viel sind.

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 14:00:15
Hab mal hier nachgeschaut, also mit dem H&R Cup Kit kommst du 60/40 tiefer. Wie schon gesagt, ich bin mit meinem KW Gewinde im Moment auf 80/50 werd aber wenn ich die Sommerreifen draufmach auf 100/50 runterschrauben. Aber dann kann man kaum noch irgendwo hinfahren. Und die Tieferlegung bekommst du meiner Meinung nach mit nem normalen Fahrwerk net hin.

Gruß Christian

Mein Auto

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 14:41:38
Yep, wie Chris gesagt hat: 60/40! Ist, denke ich, ein guter Kompromiss, wenn Du nicht an jedem Gullideckel hängen bleiben willst. Alles was tiefer gehen soll, bekommst Du nur mit einem Gewinde hin, wenn es noch sicher und strassentauglich sein soll.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 15:51:59
und zusätzlich kannst ja noch wie im anderen thread besprochen, andere Federteller rein machen, dann kommst nochmal 1-1,5cm runter. sollte in jedem fall reichen. Dann is er noch alltagstauglich aber eigentlich schön tief... Würde mir au das Cup-Kit holen. Also 510€ ist find ich schon teuer, letztens war doch da was mit 450€?! Schau mal bei autocentro oder bei unionboxx.de

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 17:16:12
Also ich hab M-Fahrwerk und AP-Federn mit Tieferlegung 60/40.
Vorne langen mir die 60.Ich hab so schon Probleme, einige Bordsteine hochzukommen*ggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 12:07:24
Immer diese Bordsteine :-)

Was habt ihr denn alle für Bordsteine? Normal solltest du auch mit 80/xx keine probleme haben.

Viele Leuten hätten gerne Probleme, damit man sagen kann: "Ey, meiner ist sooo tief, ich komme nicht mal nen Bordstein hoch" *stichel @ DominikB* ;-p

Du kommst ja auch nach FT! Dann sieht man sich mal wieder :-)

ps: bring' deinen Bordstein mit *G*

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 12:22:20
@abd
Du has ja wegen der E46 Front nie Probleme. Die ist so hoch, da musst du den Wagen ja brutal runterbekommen. Wenn man ne M-Front mit Lippe und Ecken hat oder eine Serienfront mit Schnitzerlippe sieht das wieder ganz anders aus :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 12:33:10
neneee, keine Angst Thorti! die ist schon in etwa so tief wie eine E36 M-Front!

Allerdings nicht an den Seiten, sondern in der Mitte (sieht man schlecht)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 13:39:07
Aha Andy, da wo sie tief ist, sieht man es schlecht ;-) Dann hab ich es lieber tief, wo man es sieht *g* Ich mach nacher ein paar Bilder von meiner Faceliftfront mit AC Spoiler UND orig. M-FAHRWERK. Ich hoffe es wirkt tief.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.02.2003 : 13:44:21
Das ist eben der Nachteil bei der E46 Front. Sie ist da tief, wo man es nicht sehen kann, da hast du recht, aber wenigstens ist sie nicht so eckig, wie die Original E36 Front :-)

Ich liebe Rundungen!

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 23:49:22
also ich hab das H&R für 429 Euro bekommen.
Bin sehr zufrieden.Kann es nur weiter empfehlen.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 09:01:01
@ ABD

Ich sagte ja auch nur einige*gg

Bei meiner Firma, wenn die normalen Parkplätze weg sind muss ich ich auf solchen Inseln parken und des haut net hin.
Ich muss sagen, es gibt Wagen, die noch tiefer sind, als meine vorne.Aber mir langt das.Ich will ja noch ein alltagstaugliches fahrzeug haben, nicht so ein Huch-Gullideckelloch-schnell-ausweich-Auto*lol*


@ Yvonne


ich finde, so 60/40 langt!!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

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